Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
5 registered members (Dico, AndrewAMD, TipmyPip, NewbieZorro, Grant), 15,791 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: fog in multiplayer game [Re: KMS] #315623
03/17/10 17:38
03/17/10 17:38
Joined: Sep 2009
Posts: 496
P
Progger Offline OP
Senior Member
Progger  Offline OP
Senior Member
P

Joined: Sep 2009
Posts: 496
ich bin auch Deutscher laugh
Ich hab es mit den player pointer ausprobiert aber beim debuggen mit der tab taste da ich default.c includet habe ist mir aufgefallen das ich durch player.z nur den Spieler auf den Server verändern konnte hingegen beimClienten hat es nicht funktioniert ich werde es mal ausprobieren
Danke für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen Progger

EDIT: ich hab es hinbekommen (:
Danke für eure Hilfe laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh


Last edited by Progger; 03/17/10 17:41.

asking is the best Way to get help laugh laugh laugh
Re: fog in multiplayer game [Re: Progger] #315624
03/17/10 17:45
03/17/10 17:45
Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
KMS Offline
User
KMS  Offline
User

Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
Wie hast Du es denn jetzt gemacht?
Mit dem Player hätte ich mit ent_sendnow(me) gearbeitet.


You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html
Re: fog in multiplayer game [Re: KMS] #325529
05/27/10 00:52
05/27/10 00:52
Joined: May 2010
Posts: 13
I
IvanOFF Offline
Newbie
IvanOFF  Offline
Newbie
I

Joined: May 2010
Posts: 13
read config

camera.fog_start=100;
fog_color=2;
camera.fog_end=1000;
un

camera.fog_start=100;
fog_color=1;
camera.fog_end=1250; ?

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1