1.
Ja danke aber soweit bin ich noch nicht
Im grunde leuft das in Freeworld so ab man erstellt ein Terrain und legt eine basetextur drüber das ist quasi die ausgangstextur oder die unterste Textur vergleichbar mit einem Hintergrund auf diesen kann man dann dann zb die Berge bemalen oder wege einzeichnen.
Ich habe ein kleines Terain 128*128 erstellt und nur die Base Textur drübergelegt (Grass) 30 sekunden arbeit (Kindergarten)
2.
Nun Speichere ich das Terrein als OBJ ab und kann es auch ohne Probleme in Med Importieren (ohne Textur)
Da ich an der Textur nicht verändert habe müsste ich diese einfach über das obejkt legen können wie Importiere ich die Textur ?
Wenn ich dieses mit Texture Creater versuche meckert er das es kein Terrain ist!
Will ich das Objekt in eins umwandelt meckert er an can`t convert - to regular grid herrum ?
und über den Skin editor kann ich nur Skinmapping (Txt) Importieren
egal wie ichs anstelle ich bekomme nicht mal ne Textur auf das Objekt gelegt
was mach ich falsch ?
zu Punkt nummer 2 zurück
Nun ist die Ganze Textur 512*512px gross und ich möchte sie scalen also kleiner machen so das sich die Textur in alle Richtungen wiederholt !
wenn ich diese Textur dann Exportiere exportiert er nur die ausgangstextur sprich die ungescalte Textur auch das muss anderst funktionieren.
Vielen Dank