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FBX ImportProblem #329362
06/19/10 11:34
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Hi Guys!

I have some problems with the import form Blender (FBX).

1: On some Animations arent frames. (Picture)



2: He never moves o.O



Re: FBX ImportProblem [Re: Stormy] #329400
06/19/10 15:28
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okay, so now i have News:
I got to have animations, but now next:



Re: FBX ImportProblem [Re: Stormy] #329457
06/20/10 06:37
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Re: FBX ImportProblem [Re: Pappenheimer] #330009
06/24/10 17:57
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danke pappenheimer, aber immer wenn ich das drücke verschieben sich diese ****** Bones und die Anis sind für denn MÜll^^

Re: FBX ImportProblem [Re: Stormy] #330017
06/24/10 18:59
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Da Du schon das Mesh der Armatur zugewiesen hast musst Du nach dem Platzieren der Objekte(!) auf Null, noch im Edit(!)Modus das Mesh und die Bones passend verschieben, so dass sie im richtigen Verhältnis zueinander platziert sind.
Im Pose Modus an verschiedenen Posen überprüfen, ob die Zuordnung passt.

Re: FBX ImportProblem [Re: Pappenheimer] #330079
06/25/10 16:01
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sorry das versteh ich net^^
Muss ich im Edit Modus die Applyen oder wie?

Edit: Achso okay habs gerafft^^ Aber wie gesagt die ganzen anis sind ja hunüber?

Last edited by Stormy; 06/25/10 16:06.
Re: FBX ImportProblem [Re: Stormy] #330082
06/25/10 16:13
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also, hier nochmal nen bild nachdem ich das gemacht hab^^



der soll eig. rennen o.O

Last edited by Stormy; 06/25/10 16:14.
Re: FBX ImportProblem [Re: Stormy] #330182
06/26/10 07:15
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Das scheint jetzt zumindest schonmal ein anderes Problem zu sein, denn das Mesh ist nicht mehr in sich verzerrt, oder?
Funktionieren Deine Animationen in Blender einwandfrei?
Hast Du das Mesh und die Armature in Blender im Objektmodus angewählt, wenn Du exportierst?

Re: FBX ImportProblem [Re: Pappenheimer] #330186
06/26/10 07:56
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Also dieses Bild ist in Blender gerendert. Ja ich habe Armature und mesh im Objektmodus angewählt, Verts sind noch verzerrt, aber mein Hauptprob is das manch Anis keine Frames beim Import haben und das er sich manchmal gar nicht bewegt.

DAnke für deine Hilfe bis hierhin!

Re: FBX ImportProblem [Re: Stormy] #330193
06/26/10 08:50
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Also, ich fürchte, Deine Angaben sind viel zu mager! tongue
Dein Problem ist nicht der Export als FBX.
Dein Problem ist, dass das Model noch nicht einmal in Blender vernünftige Animationen HAT!
Und Du bist ratlos, weil Du das Model bereits von wo anders in Blender importiert hast, und nicht, wie ich angenommen hatte, Deine Animationen selbst in Blender erstellt hast! Richtig? smirk

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