sorry da liegst du völlig daneben^^ Modell in Blender erstellt, aber wieder importiert (wurd überarbeitet im anderen Prog.), Bones in Blender erstellt, Weightpaint auch selbst gemacht genauso wie die 50 Animationen^^
Also meine Einschätzungen nach verschiedenen Versuchen: Du brauchst den NLA-Editor für den FBX-Export nicht zu bemühen - höchstens für den MDL7-Exporter von Ventilator und Ventilators MDL7-Exporter unterstützt kein Weight, weshalb der auch für Dich uninteressant sein dürfte.
Deine Gehen-Animation ist im Minusbereich der Timeline! Weshalb?
Ich habe jetzt mal im NLA-Editor alle 'Action Strips' gelöscht und die Gehanimation in den Plusbereich verschoben. Das Ganze habe ich als FBX exportiert und in MED und Ultmimate Unwrap überprüft. Die Animationen sind da, aber ein Großteil der Vertices scheint überhaupt nicht einem Bone zugewiesen zu sein, weshalb sie an festen Positionen kleben, von denen sie zu den animierten Vertices des Models hin 'Fäden ziehen'.
Eine Anmerkung zur Polygonzahl: 30000 Vertices und 45000 Faces sind für so ein Model viel viel zu hoch, ein zehntel, wenn nicht ein zwanzigstel wären völlig ausreichend.
VIEEELLLEENNN Dank! Wirklich vielen Dank das du dir für mich die Mühe machst! Mh, da muss ich mal schaun wie ich die Anzahl reduziere. Weist du wieviele Polys die son in Battlefront 2 Grafik haben? Das die nicht zugewiesen sind kann nicht sein, in Blender funzt das ganze ja^^
Wie hast du die Actions denn gelöscht? Hört sich dumm an, aber sonst is die ganze Animation weg -.- Und es sind immer noch nicht alle Anis da? Kannst du mir vll. nochmal deine Version schicken die auch geht?
Hi, dank dir hat mittlerweile fast alles geklappt! Jezt gibt es nur ein weiteres Problem: Die Animationen sind immer ein bisschen anders als das Modell ohne Animation, das Modell verschiebt sich immer ein bisschen zur Seite^^ Woran kann das liegen? Ich denke ich muss irgendetwas innerhalb von Blender verändern, aber ich weis nicht was...