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C Lite Tutorial Kollision #339880
08/29/10 16:35
08/29/10 16:35
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eq Offline OP
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Hi,

ich arbeite mich grad durch das C Lite Tutorial,
im Workshop 18 fährt mein Auto immer durch die Wand,
obwohl nach meinem Verständnis

c_move (my, vector(15 * time_step, 0, 4 * time_step), nullvector, GLIDE);

das doch abstellen sollte?
Auch in meinem eigenen Testlevel läuft mein Player, an den ich die kamera gehängt habe, durch alle Wände. Hab schon alles mögliche versucht, das abzustellen.
(BBbox ist an).


“It's not about what it is, it's about what it can become.”

(Dr. Seuss, The Lorax)
Re: C Lite Tutorial Kollision [Re: eq] #339903
08/29/10 17:55
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Hi,

poste mal den ganzen code, vielleicht liegts ja gar nicht an dieser zeile.


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Re: C Lite Tutorial Kollision [Re: Otter] #339910
08/29/10 18:07
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hi.
ja. bin n bisschen weiter gekommen.

1. das auto im tutorial fuhr einfach aus dem fenster-ausschnitt. sah so aus als würde es durch die mauer fahren.
muss mich entschuldigen.

2. ich habe in meinem testlevel jetzt doch ein mdl-model genommen, (und keine map entity (wmb)
und auch mal z mit trace definiert.
komischerweise half das.

thx. erstmal.


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