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checkpoint #29869
07/03/04 13:18
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Hi
Wie kann ich einen checkpoint aus einem sprite machen? Das sprite soll passable für das Physik-objekt sein (ein Ball), aber ich ich will die bounding-box des sprites benutzen.
Mit einem enable/event befehl hat es nciht geklappt, da der Ball an dem sprite abgeprallt ist,
bevor es passabel wurde.
Wie kann ich das machen?

-Bird


- A6pro 6.40.5
Re: checkpoint [Re: Bird] #29870
07/04/04 04:26
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weiss es wirklich niemand?


- A6pro 6.40.5
Re: checkpoint [Re: Bird] #29871
07/05/04 00:23
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Bitte!!
Da schauen 40 Leute rein, aber niemand weiss die antwort!


- A6pro 6.40.5
Re: checkpoint [Re: Bird] #29872
07/07/04 05:21
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Marco_Grubert Offline
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Wie waer's wenn das Sprite eine action bekommt und regelmaessig den Abstand von der Physikentitiy berechnet. Das waere dann zwar eine bounding sphere statt box, aber vielleicht reicht das ja aus wenn es nur ein Checkpoint sein soll.

Re: checkpoint [Re: Marco_Grubert] #29873
07/07/04 11:17
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Nein, das kann ich nicht so machen. Ich muss die Bounding Box verwenden, da der checkpoint für ein
mingolf-game gedacht ist. Im WED sollte man einfach nur das sprite scalen und auf die Bahn setzen können.


- A6pro 6.40.5

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