Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
5 registered members (Dico, AndrewAMD, TipmyPip, NewbieZorro, Grant), 15,791 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Frames übertragen #352009
12/30/10 18:22
12/30/10 18:22
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Hallo !

Ist es möglich die Frames ein Models auf ein anderes Model zu übertragen also die Bewegeungen eines Models per import Export
in Med oder geht das nicht ?


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Frames übertragen [Re: Det] #352014
12/30/10 19:14
12/30/10 19:14
Joined: Mar 2008
Posts: 2,247
Baden Württemberg, Germany
Espér Offline
Expert
Espér  Offline
Expert

Joined: Mar 2008
Posts: 2,247
Baden Württemberg, Germany


Selling my Acknex Engine Editions (A7 Com & A8 Pro):
>> click here if you are interested <<
Re: Frames übertragen [Re: Espér] #352107
12/31/10 19:50
12/31/10 19:50
Joined: Dec 2010
Posts: 8
S
SQS Offline
Newbie
SQS  Offline
Newbie
S

Joined: Dec 2010
Posts: 8
Du kannst auch die Animationen speichern: Edit -> Manage Frames -> Export to ASCII

Mit Import to ASCII können sie dann wieder importiert werden. Allerdings sollte bzw. muss natürlich das Skelett das gleiche sein (ebenso bei ent_animatefrom).

Re: Frames übertragen [Re: SQS] #352119
01/01/11 01:41
01/01/11 01:41
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Danke für eure Hilfe


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Frames übertragen [Re: SQS] #352319
01/02/11 20:56
01/02/11 20:56
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Ich habe von einem Modell wohin die Frames Importiert werden sollten alle Frames gelöscht und sie dann von einem anderen Modell wieder als Ascii TXT Datei zu Importieren.Aber bei dem Modell sind keine Frames zu sehen.


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Frames übertragen [Re: Det] #354912
01/23/11 10:15
01/23/11 10:15
Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
das mit dem ascii wird nur bei einem absolut identischen modell funktionieren - also nur bei dem selben model aus dem die animation rausgeganen ist. jeder vertex, jedes face und jede vertexnummer müssen identisch sein.

oder hab ich da fragetechnisch was falsch verstanden?


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1