Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Executing Trades on Next Bar Open
by vicknick. 06/13/24 08:51
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, BrainSailor, 1 invisible), 1,234 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19059 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
Simulation #353724
01/12/11 16:01
01/12/11 16:01
Joined: Jan 2011
Posts: 37
at home
t0x Offline OP
Newbie
t0x  Offline OP
Newbie

Joined: Jan 2011
Posts: 37
at home
Hallo an alle Programmierer und die es werden wollen :smylie:



Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Peter, bin 25 Jahre alt, und bin von Beruf Maschinenführer. Hobbys hab ich allgemein PC, und Motorradfahren

Ich suche einen Modeller und einen Programmierer für ein mehr oder weniger "Großes Projekt"




Vorgeschichte (oder so ähnlich ;_) )

Da zurzeit auf dem Spiele Markt die Altagssimulationen der Renner sind (Landwirtschafts Simulator, Bagger Simulator u.ä) habe ich mir einmal Gedanken darüber gemacht ob man nicht auf diesen Zug aufspringen sollte.

Ich habe mir die Qualität der "Simulationen" und deren Verkaufzahlen angeschaut, und bin zu dem Schluss gekommen, das solche schlechten Altagssimulationen sich Gut Verkaufen und das auch in minderer Qualität.