Hallo an Euch
Habe mir das Aktuelle 8.10 Installiert (von 7.*)und jetzt bekomme ich im 3d View nur noch eine Drahtgitter Ansicht.
Ich habe schon alle Einstellungen im PREFERENCE und im 3D VIEW ausprobiert. Ohne Erfolg.
Habe win7 64bit, Nvidia Graka mit Aktullen Treibern und das ganze System ist Aktuell. Mit meiner alten 7. version gehts aber!
Dort kann ich aber auch im PREFERENCE eine Gxl2BasDx9.dll auswählen was in der 8.10 Version nicht mehr geht. (dort gibt es diese DLL gar nicht!)
Auch das kopieren der DLL von der V7 zur V8 hat nichts gebracht!
OK - Sorry habe das Problem lösen können in dem ich einfach die WED.CFG Datei gelöscht habe und jetzt habe ich wieder alle Texturen im 3D View
lg
joerg
Last edited by nukemtheduke; 01/21/11 12:03.