1 registered members (Akow),
1,365
guests, and 7
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Frage zur Physikengine
[Re: schlubberwuz]
#359330
02/16/11 20:24
02/16/11 20:24
|
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198 Berlin, Germany
Liamissimo
Serious User
|
Serious User
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198
Berlin, Germany
|
PhysX geht auch mit ATI Es gibt aber eben Nvidia Karten die falls PhysX vorhanden ist, dass extra schnell berechnen.
"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen." -JCL, 2011
|
|
|
Re: Frage zur Physikengine
[Re: schlubberwuz]
#359334
02/16/11 20:31
02/16/11 20:31
|
Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
User
|
User
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
|
selbst wenn es ein nvidea freture ist heißt es noch lange nicht das man dafür eine nvidea graka braucht... und das was du da gelinkt hasst ist meiner auffassung ein cip der den prozessor entlasten soll indem er die bewegungen der physX berechnet! geht auch ohne! es gibt zb. jede menge shader die auch von nvidea sind die sind zwar auf diese karten optimiert aber laufen aber genauso schnell/etwas langsamer auf anderen karten! aber mach dir ma keine gedanken die PhysX kannst du 100%tig nutzen! xxxxxxx
Last edited by xxxxxxx; 02/16/11 20:32.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|