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Chunked terrain don't works.
#366514
04/04/11 18:39
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annonymie
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Hi, after one day trying, I need to ask... This is my terrain. The terrain is completely flat and then I deform it with
function deform_terrain(ENTITY* terr)
{
var i = ent_status(terr,0); // number of vertices
CONTACT* c;
set(terr, PASSABLE);
for(; i>0; i--)
{
c = ent_getvertex(terr,NULL,i);
c.v.y += random(50);
ent_setvertex(terr,c,i);
}
reset(terr, PASSABLE);
}
terrain_chunked is set to 32. After the first 32 meshes, the terrain ist cutted in x and y direction The rest of the terrain looks, like it should... Why the cut after the first chunk? What do I wrong? Hoping for help. Thanks 
A8.30.5 Commercial
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Re: Chunked terrain don't works.
[Re: Progger]
#366520
04/04/11 19:05
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annonymie
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Hi Progger, ich wollte schon ein parzelliertes Terrain haben. Mit chunked_terrain = 0 habe ich in der Tat keinen Schnitt... aber halt die Größenbeschränkung für das Terrain 
A8.30.5 Commercial
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Re: Chunked terrain don't works.
[Re: annonymie]
#366523
04/04/11 19:11
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Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
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aber halt die Größenbeschränkung für das Terrain  es beinflusst den renderspeed, wenn du große nicht parzellierte terrains hast! benutzt du zufällig einen shader? ich hatte mal das problem mit einem, lösen konnte ich es nicht! xxxxxxx
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
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Re: Chunked terrain don't works.
[Re: xxxxxxx]
#366525
04/04/11 19:43
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annonymie
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hi xxxxxxx, ich verwende nur das Standard-Multitexturing (fx_terraintex). Ich habs mal testweise rausgenommen, aber am Problem hat sich nix getan... hinter der ersten Parzelle ist weiterhin der Schnitt 
A8.30.5 Commercial
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Re: Chunked terrain don't works.
[Re: annonymie]
#366528
04/04/11 20:18
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xxxxxxx
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Ich habs mal testweise rausgenommen, aber am Problem hat sich nix getan... hinter der ersten Parzelle ist weiterhin der Schnitt ich hoffe mal teilweise heißt ganz  übrigens ich hatte das problem auch bei nem multitextur-shader zeick mal die action vom terrain(fals es eine hat). oder probier mal ein terrain wo die seiten ein vielfaches von terrain chunk sind! ps: da du hier von parzellierten terrains sprichst nehme ich mal stark an das du A8 hast und nicht A7 wie es in deiner singnatur als auch in deinem profil steht! xxxxxxx
Last edited by xxxxxxx; 04/04/11 20:18.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
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