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Re: PATH brint Fehlermeldung [Re: fogman] #395214
02/21/12 00:44
02/21/12 00:44
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Quote:
#include <acknex.h>
#include <default.c>

#define PRAGMA_PATH "image"

///////////////////////////////////////

BMAP* index_png = "index.png";

function main()
{
video_set (1920, 1080, 32, 1);
level_load ("");
wait(2);

}


wenn das dein code ist, und (relativ zu der c-datei) einen unterordner "image" mit dem bild "index.png" drin, dann funktioniert das!

du solltest evtl mal folgendes checken:
- ist die Grafikdatei beschädigt?
- hast du den Dateinamen richtig geschrieben (achte auch bitte auf die Groß- und Kleinschreibung, Paint unter WinXP z.B. speichert pngs immer mit Großbuchstaben)?
- hast du das projekt gepublisht und im .cd-ordner gestartet? wenn ja: hat dein .cd-ordner den unterordner "images" mit der Datei drin?

sonst würde mir nix mehr einfallen, woran das liegen könnte.
welche Engine verwendest du?
ich habs eben mit A8.30 Com getestet...

Re: PATH brint Fehlermeldung [Re: Tempelbauer] #395215
02/21/12 01:09
02/21/12 01:09
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ich hatte es mit der 7 Extra probiert, die ich mir damals gekauft hatte.

und jetzt mit der free 8er probiert jetzt funktioniert es.

Danke für die rasche Hilfe zu so später Stunde :-)


visit www.nsk-austria.org and vote for sleeper by clansman of the year.

and also look at www.break.com/index/lightningstrikescar.html
Re: PATH brint Fehlermeldung [Re: nsksleeper] #395216
02/21/12 01:29
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Tempelbauer Offline
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seltsam, das müsste doch auch mit der A7 gehn... Vielleicht liegts daran, dass bei A7 die Pragma-Paths mit "\" enden müssen? k.a. wie das A7 handelt.
Alternativ kannst du die BMAP-Quelle auch vollständig angeben:
Quote:
BMAP* index_png = "image\\index.png";


kein problem

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