Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Executing Trades on Next Bar Open
by Zheka. 06/20/24 14:26
Lapsa's very own thread
by rki. 06/19/24 11:27
A simple game ...
by VoroneTZ. 06/18/24 10:50
Face player all the time ...
by bbn1982. 06/18/24 10:25
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 1,254 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mino, squik, AemStones, LucasJoshua, Baklazhan
19061 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Player pysikalisch wegfetzen #32293
08/26/04 00:08
08/26/04 00:08
Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Jonny_Soft Offline OP
Member
Jonny_Soft  Offline OP
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Hi,
ich möchte dass, wenn der spieler von einer kanonen kugel getroffen wird
ein pysik objekt wird das dann nach hinten, oben (von der kugel weg) fliegt
und die schwer kraft ihn nach ein paar metern wieder runter holt. Dann soll er wieder steuerbar sein.
Ich weiss ich stell ansprüche

fällt euch was ein?


A6.31.4 Commercial

Pentium4 2,93 Ghz
512 Mb RAM
Geforce 6600
Windows XP
ICQ: 300332635
------------
Re: Player pysikalisch wegfetzen [Re: Jonny_Soft] #32294
08/26/04 01:31
08/26/04 01:31
Joined: Jul 2002
Posts: 185
T
TheZero Offline
Member
TheZero  Offline
Member
T

Joined: Jul 2002
Posts: 185
Mit der Com wird das etwas schwierig, da hat man ja nur 1 Physikobjekt.
Und warscheinlich willst du auch einen Rag Doll Effekt.

Re: Player pysikalisch wegfetzen [Re: TheZero] #32295
08/26/04 04:39
08/26/04 04:39
Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Jonny_Soft Offline OP
Member
Jonny_Soft  Offline OP
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Ich brauch doch nur ein pysik objekt (der player), wieso dann kein com.

Last edited by Jonny_Soft; 08/26/04 05:05.
Re: Player pysikalisch wegfetzen [Re: Jonny_Soft] #32296
08/26/04 05:05
08/26/04 05:05
Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Jonny_Soft Offline OP
Member
Jonny_Soft  Offline OP
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 207
Augsburg, Germany
Mein player is ne cartoon figur (ray-man ähnlich) da brauch ich kein Rag doll.
Ich will nur ne animation in der luft abspielen.


A6.31.4 Commercial

Pentium4 2,93 Ghz
512 Mb RAM
Geforce 6600
Windows XP
ICQ: 300332635
------------

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1