Nun, es ist nicht direkt ein Bug, aber etwas, das bei MED scheinbar übersehen wurde.
Ich hatte vor kurzer Zeit eine Frage ins Forum gestellt, wo es darum ging, dass es brutal schwierig ist, im 3D View Vertexe anzuklicken und somit "build face" zu nutzen, nahezu unmöglich ist.
Ich habe jetzt durch herumprobieren die scheinbare Ursache dafür gefunden, da ich MED´s aus älteren Game Studio Versionen (bis A6) durchprobiert habe, weil ich weiss, dass die damals einwandfrei funktionierten.
Nur trat das Problem jetzt auch mit allen früheren Versionen auf, also musste es an der Umgebung liegen.
Die Ursache scheint die Monitorauflösung zu sein (1920 x 1080), denn auf 1280 x 720 funktioniert das Anklicken der Vertexe im 3D-View sehr viel besser (im Grunde wie früher bei 1024 x 768).
Kann man da was machen, oder muss ich bis in alle Ewigkeit meine Auflösung runterschrauben, wenn ich MED nutze?
Wäre toll, wenn das gefixt werden würde.