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ent_clonskin - und alle im sichtbereich tanzen gemeinsamm #378652
07/25/11 12:57
07/25/11 12:57
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Hi zusammen,

seit ich ent_clonskin auf die modelle anwende, übernehmen gleiche modelle die eigentlich nichts machen, die animationen einer anderen solange sie im sichtbereich ist.

Da ich denke, daß das schwer zu verstehen ist, hier ein kleines video, das dieses problem zeigt.

Video zum Problem

Da ich keine andere möglichkeit sehe, die modelle mit unterschiedlichen, ständig wechselnden skins zu versehen, ist das leider ein echtes problem das ich seit 2 tagen zu lösen versuche.

Evtl. kennt ja auch jemand unter euch einen shader der den job auch machen könnte.

Re: ent_clonskin - und alle im sichtbereich tanzen gemeinsamm [Re: Asgadir] #378656
07/25/11 13:13
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Ich hatte früher mal das gleiche Problem, noch zu frühen A6 Zeiten, auf meinem damaligen Laptop. Sofern ich ein Modell animierte und ein weiteres gleichen Dateinamens sichtbar war, spielten die Animationen verrückt. Ich glaube, das soll ein DirectX Fehler gewesen sein, der mittlerweile behoben worden ist.
Probiere deinen Code doch mal auf einem anderen Rechner (sprich mit anderer Graka). Dann weißt du, ob es an der Hardwarekonfiguration liegt und/ oder es sich um einen A8 Bug handelt, den du dann besser im Bug Hunt Forum postest.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

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Re: ent_clonskin - und alle im sichtbereich tanzen gemeinsamm [Re: Superku] #378658
07/25/11 13:36
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Naja, das kleine video läuft über 2 rechner, die völlig verschieden sind, daß problem aber das gleiche. Ich habe irgendwie den verdacht, daß da was mit den my/you pointern durcheinander geworfen wird.
Nutze ich statt cloneskin nur clone, raucht er in der animationsfunktion mit einem Script crash ab.
Mir fällt halt auch nach rund 10 stunden fehler suchen nix mehr ein.

Tante Edit meint: Ich habe A7

Last edited by Asgadir; 07/25/11 21:38.

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