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Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2963
04/28/01 18:02
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mfg
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Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2964
04/28/01 18:15
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das wüssten wir alle gern
im ernst, echtzeit-reflektionen sind noch nicht implementiert und es ist auch noch nicht ganz klar, in welche version dieses feature überhaupt reinkommt.

Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2965
04/28/01 18:17
04/28/01 18:17

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quote:
Originally posted by jotha:
das wüssten wir alle gern
im ernst, echtzeit-reflektionen sind noch nicht implementiert und es ist auch noch nicht ganz klar, in welche version dieses feature überhaupt reinkommt.

Wird bald eine A5 Version kommen ?



Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2966
04/28/01 20:21
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Hi,
benutz doch einfach die genesis3d engine da kannste sowas machen. http://www.members.tripod.de/Waterboy_11

Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2967
04/28/01 20:22
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Hi,
benutz doch einfach die genesis3d engine da kannste sowas machen. http://members.tripod.de/Waterboy_11

Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2968
04/29/01 00:58
04/29/01 00:58

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Naja, die Genesis Engine ist schon cool und die Effekte, Models usw. spielen meiner Meinung nach in einer anderen liga, aber man muß natürlich auch um einiges mehr von Programmierung verstehen, weshalb ich denke, dass die A4/A5 viel besser für anfänger geeignet ist. (Echtzeit reflexionen lohnen einen Aufwand von ein paar Jahren nicht und ausserdem hat bisdahin ja auch hundertprozentig die A7 so etwas!)

Cu Reinka
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Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2969
04/29/01 04:19
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@Viper1109:
Könntest du bitte aufhören so verdammt viel Werbung für Genesis3D machen?? Man könnte fast meinen du kriegst Geld dafür... Echt: das hier ist kein Genesis3D-Werbungs-Forum, oder hab ich was verpasst? Mal davon abgesehen, dass meiner Meinung nach die genesis eine verdammt.... naja, meine Mami hat gesagt, ich soll nicht so viele Kraftausdrücke verwenden

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Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2970
04/29/01 06:26
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Viper1109 Offline
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Hi,
Was hast du für ein Problem, die Genesis engine is nun mal halt viel besser als die a5
und mir is es egal das dir meine Meinung nicht paßt. also halt die klappe und geh mir nicht auf denn Sack


Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2971
04/29/01 17:32
04/29/01 17:32

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Man mag mich engstirnig nennen, aber ich finde, dass nicht die Anzahl der Effekte einer Engine den Ausschlag geben, sondern auch die Handhabung und mit der A5 kann man in der Hälfte der Zeit das Doppelte rausholen - wenn man nicht grad C++ als Muttersprache hat. Und das ändert immernoch nichts daran, dass die Genesis3D hier nix zu suchen hat, oder stand bei der Topic-Headline etwa "Wie kann ich mit Genesis3D Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen?" - ich denke nicht. Und vor Allem war meine Äußerung echt nicht als persönlicher Angriff gedacht, weshalb ich deine Antwort nicht ganz verstehe, davon abgesehen, dass dein Sack mir mit Sicherheit nicht genug Standfläche zu Verfügung stellen würde.

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Re: Wie kann ich Echtzeit-Reflektionen in das Spiel einbauen ? #2972
04/30/01 07:45
04/30/01 07:45

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Mei, der letzte Satz....
*lol*

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