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Rag Doll mir der "Commercial Edition"? #33943
09/26/04 01:13
09/26/04 01:13
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ShooterMaker Offline OP
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Hallo liebe Forumteilnehmer,
bin gerade am Stöbern um herauszufinden, ob die Rag Doll-Effekte auch mit meiner Commercial-Version realisierbar ist. Das Newton-Demo läuft ja auch problemlos. Natürlich weis ich, daß es mit meiner Version nur ein einziges Physik-Object gibt. Ich habe auch versucht, Teile des Newton-Demo-Scriptes in mein eigenes Script einzubinden. Der Sytaxcheck läuft auch problemlos durch. Beim Starten des Spieles allerdings mekert 3DGamestudio: "NewtoStart not found in Dll", "NewtonMaterialSetCollisionend not found in DLL" usw und so fort.
Wenn ich manche Forumsbeiträge lese, dann habe ich den Eindruck, daß dieser Effekt mit einigen Tricks auch in der "Commercial Version" funktionieren müsste.
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar gute Tips geben? Kann mir momentan die 800 Euro für "Professional" nicht leisten.....

PS: Ich möchte den Effekt für meine "Die-Ani" benutzen.

Für Hinweise und Tips bin ich euch sehr dankbar.

Gruß, euer shooty




ICQ: 336-958-756 <a href="www.shootermaker.de" target="_blank"> http://www.shootermaker.de </a>
Re: Rag Doll mir der "Commercial Edition"? [Re: ShooterMaker] #33944
09/26/04 03:57
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Helghast Offline
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Helghast  Offline
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The Netherlands
you can do it with newton and and hinge them, or do it with newton and bones..
both ways i have no idea how to :P

rhuarc knows, but if you wanna know buy razor AI, and then again you allready have it, so why redo it?

regards,


Formerly known as dennis_fantasy
Portfolio - http://www.designorhea.com/
Project - http://randomchance.cherrygames.org/
Re: Rag Doll mir der "Commercial Edition"? [Re: ShooterMaker] #33945
09/26/04 06:08
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Quote:

Wenn ich manche Forumsbeiträge lese, dann habe ich den Eindruck, daß dieser Effekt mit einigen Tricks auch in der "Commercial Version" funktionieren müsste.



Leider nicht ohne Newton dynamics... Ich glaube sie haben auf ihre internet seite ein pahr gute beispielen, auch für ragdoll physics...

Mfg


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