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Bones mit Slider animieren #390302
12/26/11 15:32
12/26/11 15:32
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Icke Offline OP
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Icke  Offline OP
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Icke hat ne Frage,
ich habe mir ein "Künstler-Modell" gebastelt und einzelne Bewegungsabläufe des Körpers in eigenen Bonesanimationen gesteckt. jetze möchte ich mit einen Slider diese Animation für die jeweilige Animation verändern.
Hier für habe ich folgende Action geschrieben:

action michl_ani()
{
while(1)
{
ent_animate(me,"Stand",ani_1,ANM_SKIP);
wait(1);
}
}

und diese meinem Model zugewiesen.
Das funktioniert auch ganz toll bis zu dem Punkt wo ich die zweite Animation einfügen will
ent_animate(me,"Griff",ani_2,ANM_SKIP);

kann mir jemand sagen wie ich hier den richtigen Ansetz finden kann?

Re: Bones mit Slider animieren [Re: Icke] #390304
12/26/11 15:55
12/26/11 15:55
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Icke Offline OP
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Icke  Offline OP
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habs jetzt mal mit

action michl_ani()
{
while(1)
{
ent_animatefrom(me,me,"Stand",ani_1,ANM_SKIP);
ent_animatefrom(me,me,"Griff",ani_2,ANM_SKIP);
wait(1);
}
}

versucht. bin aber auch hier gescheitert. So bald ich versuche die zweite Animation zum laufen zu bringen(ob nun seperat oder gemeinsam) geht im warsten Sinne des Wortes gar nichts mehr.

Re: Bones mit Slider animieren [Re: Icke] #390319
12/27/11 01:44
12/27/11 01:44
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What about adding ANM_ADD in the mode of the second ent_animatefrom?


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