hy, kennt sich irgendjemand mit NEWTON so aus,dass er mir da erklären könnte, wie ich eine "die_ani" mache?
ich habe die Gruppen (Arme,Beine ect.)schon so zusammengefügt, dass es so einwandfrei funzt. Aber es soll erst anlaufen, wenn der Feind (actor_walk_fight oder actor_ai_one) tod ist .....
die scripts des momentanen newton plugins bieten die möglichkeit eine aus segmenten bestehende rag doll zu definieren. mit so einer rag doll wirst du aber probleme haben normale animationen abzuspielen.
du musst die einzelnen physics entities unsichtbar machen und an das skelett eines charakters hängen. per script übernehmen dann diese physics entities im richtigen zeitpunkt die kontrolle über den charakter.
dafür brauchst du viel scripting erfahrung, die du deinem post nach zu urteilen nicht hast!
cool danke für deine schnelle Nachricht, aber kennst du vielleicht jemanden, der das mit NEWTON schon geschaft hat? (zur Errinerung: die_ani, wie bei Hitman oder Far cry