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ENTITY * #403817
06/26/12 20:13
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Hallo Leute, habe ein problem und bekomme es nich hin oder gesagt finde ich nix wie man das am besten machen kann also.

Ich habe Zwei ENTITY* erstellt z.b
ENTITY* Teller;
und
ENTITY* Glas;

So mein problem ist kann ich den Teller mit dem Glas verbinden also die positionen z.b
der Teller (vector(0,0,0)) dreht sich und das Glas(vector(50,0,0)) steht drauf. Da sich der Teller um die 360 grad dreht (Pan) soll sich das Glas automatisch mitdrehen.

Gibt es ürgend was im Index?

MFG Nomi

Re: ENTITY * [Re: Nomi] #403822
06/26/12 21:16
06/26/12 21:16
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vec_set(glas.x,vector(50,0,0));
vec_rotate(glas.x,teller.pan); // diese Anweisung hast du wahrscheinlich gesucht
vec_add(glas.x,teller.x);
vec_set(glas.pan,teller.pan);


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

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