1 registered members (AndrewAMD),
905
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Normalmaps flimmern
[Re: Argon]
#404165
07/03/12 17:34
07/03/12 17:34
|
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210 Bavaria, Germany
Kartoffel
Expert
|
Expert
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
|
Ich nutze den Standard-Shader von Gamestudios Ich schätze mal mtl_bump, oder so. Das ist dann bump.fx im GStudio\code - Ordner. Um MipMapping für NormalMaps anzuschalten, muss im sampler 'sSkin3' (bei mir Zeile 13) MipFilter = None; in MipFilter = Linear; geändert werden. Die Textur muss dafür aber auch MipMaps beinhalten.
POTATO-MAN saves the day! - Random
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|