irgendwie sitze ich auf dem schlauch!

Ich versuche bei meinem Multiplayercode ein Player-Model "mitlaufen" zu lassen. Dieses soll später eigentlich nur auf den anderen Clienten sichtbar sein.
Mein Main-Model ist nur eine Box ( Kollision ec) die funktioniert einwandfrei. Wird also direkt vom Spieler gesteuert. Nun will ich ja auf dem Clienten die Waffenani laufen lassen und bei allen anderen Clienten das "Animierte" Player-Model.

1. ENTITY : Box die von Spieler gesteuert wird.
2. ENTITY : ein "Player-Model" animiert für die Anzeige auf dem Gegner Bildschirm.
3. ENTITY : WAFFEN-Model für die Egoperspektive

Gab es da mal was zu, finde leider nichts im Forum!?

//codesnipet vom 2. Object also dem mitläufer der Später eigentlich nur für die "Gegner" sichtbar sein soll.

if(connection & 2 ){
if (my.client_id == dplay_id)
{

my.skill4=player.pan;
my.skill1=player.x;
my.skill2=player.y;
my.skill3=player.z;


}
send_skill (my.skill1, SEND_VEC);
send_skill (my.skill4, SEND_VEC);

ent_sendnow(my);
}
my.pan=my.skill4;
vec_set(my.x, vector(my.skill1, my.skill2, my.skill3) );


Viele Dank für die Mühe.

Gruss Sammi

Last edited by Sammy32; 10/04/12 16:36.

- 3d Gamestudio Commercial -
- ANET Pro -
<JAVA | PHP | HTML | Flash > DEVELOPER