1 registered members (AndrewAMD),
1,248
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Superku]
#420251
03/21/13 20:18
03/21/13 20:18
|
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210 Bavaria, Germany
Kartoffel
Expert
|
Expert
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
|
Superku hat eine wichtige Frage gestellt:
Moment mal... startest du das Level, wie du schreibst, oder das Skript (wenn du aus dem WED startest, dann guck mal was nach einem Klick auf "Run Level" in den Engine Options steht)? ( Edit: zu spät )
Last edited by Kartoffel; 03/21/13 20:21.
POTATO-MAN saves the day! - Random
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Uhrwerk]
#420252
03/21/13 20:21
03/21/13 20:21
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Hast Du das beep an den Anfang von fire gesetzt und was ist dabei rausgekommen? !
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Superku]
#420253
03/21/13 20:29
03/21/13 20:29
|
Joined: Apr 2005
Posts: 653 Germany
Det
OP
User
|
OP
User
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
|
Aus SED raus gestartet ist es genau so
Last edited by Det; 03/21/13 20:29.
Wissen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts.
A7.86
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Det]
#420254
03/21/13 20:39
03/21/13 20:39
|
Joined: Apr 2005
Posts: 653 Germany
Det
OP
User
|
OP
User
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
|
Ich hab das Beep so vor den Action code eingefügt hoffe es ist so richtig
action fire4()
{
beep();
set(my,PASSABLE|INVISIBLE);
while(1)
{
effect(flame2_1, 2, my.x, nullvector);
wait(frames_per_particle_spawn);
}
}
Last edited by Det; 03/21/13 20:39.
Wissen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts.
A7.86
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Det]
#420258
03/21/13 21:03
03/21/13 21:03
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Ja, ist genau richtig so. Und? Piept es?
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Uhrwerk]
#420259
03/21/13 21:13
03/21/13 21:13
|
Joined: Apr 2005
Posts: 653 Germany
Det
OP
User
|
OP
User
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
|
Nein WED Startet das Level ohne Beep
Wissen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts.
A7.86
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Det]
#420260
03/21/13 21:15
03/21/13 21:15
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Dann wird die Aktion auch nicht gestartet. Also nochmal:
Überprüfe, ob die Aktion richtig zugewiesen wurde.
Überprüfe, (wie Superku u.a. schon zigfach angemerkt haben) ob das richtige Skript in den Mapproperties gestezt ist.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Uhrwerk]
#420262
03/21/13 21:31
03/21/13 21:31
|
Joined: Apr 2005
Posts: 653 Germany
Det
OP
User
|
OP
User
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
|
Ich nehme in den Map Properties immer das main script und per include alles zusätzlichen Scripte mit den jeweiligen Actionen und es hat immer alles funktioniert alle anderen scripte die per include in dem main Script includiert sind funktionieren einwandfrei so wie die ganzen Actions WED erkennt ja das Feuerscript in der main nur eben das alles ander geht außer die Feuer Action .
Wissen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts.
A7.86
|
|
|
Re: Action nicht sichtbar
[Re: Det]
#420265
03/21/13 21:48
03/21/13 21:48
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Wenn Du dieses Skript, was Du in den Map Properties ausgewählt hast, mit SED startest, piepst es dann?
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
|