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Help!
by VoroneTZ. 10/14/25 05:04
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Re: InGame editing
[Re: Firewall]
#425502
07/06/13 20:06
07/06/13 20:06
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Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
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Posts: 4,225
Germany / Essen
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Das gibt es in Lite-C nicht und wird es wohl auch auf absehbare Zeit nicht geben. Leider.
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Re: InGame editing
[Re: Firewall]
#425506
07/06/13 20:58
07/06/13 20:58
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Joined: Jun 2009
Posts: 2,210 Bavaria, Germany
Kartoffel
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Posts: 2,210
Bavaria, Germany
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Vorschlagen ja (Forum: "The Future" oder auch "Ask the Developers") aber wie Uhrwerk schon gesagt hat, mit sehr großer Wahrscheinlich werden wohl keine großen features in absehbarer Zeit (wenn überhaupt) implementiert werden.
POTATO-MAN saves the day! - Random
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Re: InGame editing
[Re: Firewall]
#425509
07/06/13 22:45
07/06/13 22:45
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Joined: Sep 2007
Posts: 101 Luxembourg
krial057
Member
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Member
Joined: Sep 2007
Posts: 101
Luxembourg
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Dynamic link libraries sollten demnächst in Lite-C funktionieren.( Source ) Damit könnte man vllt. etwas erstellen, damit skripte neu geladen werden. Bleibt abzuwarten 
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Re: InGame editing
[Re: krial057]
#425510
07/06/13 23:12
07/06/13 23:12
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Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
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Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
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Skripte können nicht geladen werden, da sie kompiliert und ausgeführt werden. Hier gibt es keine Virtual Machine und keinen Classloader, wie Du das von Java gewohnt bist. Zudem habe ich den Eindruck, das JCL den Compiler ohnehin nicht sonderlich gerne anfasst, was wahrscheinlich auf seine mangelnden Mandarin Kenntnisse zurückzuführen ist. 
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