Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Executing Trades on Next Bar Open
by Zheka. 06/20/24 14:26
Lapsa's very own thread
by rki. 06/19/24 11:27
A simple game ...
by VoroneTZ. 06/18/24 10:50
Face player all the time ...
by bbn1982. 06/18/24 10:25
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Martin_HH, TipmyPip), 1,279 guests, and 10 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
squik, AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27
19060 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Lizenz-Gebühren (Team-Edition) #426316
07/19/13 23:16
07/19/13 23:16
Joined: Jul 2013
Posts: 49
Germany
F
Firewall Offline OP
Newbie
Firewall  Offline OP
Newbie
F

Joined: Jul 2013
Posts: 49
Germany
Hallo liebe Community,

ich bin etwas verwirrt. Ich und ein Team von Leuten sitzen nun schon länger an einem Computerspiel und wollen es auch verkaufen. Zum Verkaufen braucht man ja die Comercial-Edition, das ist mir klar. Nun habe ich was von Teamedition gelesen und bin auch auf den Onlineshop von Gamestudio gestoßen, wo es die besagte Teamedition auch zu kaufen gab. Allerdings habe ich gelesen, das man nur eine bestimmte Anzahl an Computern mit der Teamedition benutzen darf. Aber im Shop steht keine Zahl oder sonstige Information.

Oder muss ich mir für jeden PC auf dem Gamestudio läuft mir eine neue Teamedition kaufen?

Lieben Gruß,
Jordan


Have Fun grin
Re: Lizenz-Gebühren (Team-Edition) [Re: Firewall] #426318
07/20/13 00:09
07/20/13 00:09
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Die Beschreibung im Shop ist doch ziemlich eindeutig. Oder was fehlt Dir da?

Originally Posted By: Shop
Gamestudio Team-Editionen sind Mehrfachlizenzen für Entwicklerteams oder Schulungszwecke. Alle Nutzer einer Team-Edition müssen die Software für das gleiche Projekt oder zum Lernen verwenden; die Lizenz erlaubt nicht das gleichzeitige Arbeiten an unterschiedlichen Projekten oder Einsatz ausserhalb des Teams oder Schulungsraums. Die Team-Edition beinhaltet nicht die Lizenz zum Publizieren und Vertrieb von Projekten; hierzu wäre zusätzlich eine normale Lizenz erforderlich.

Team-Edition sind für 3 oder mehr Nutzer zu einem Bruchteil des normalen Preises erhältlich. Zum Bestellen klicken Sie bitte auf [Warenkorb] und geben Sie dann die gewünschte Zahl von Lizenzen unter 'Anzahl' ein. Zum Upgraden einer Team-Edition von A7 geben Sie bitte die Anzahl von Nutzern Ihrer vorigen Version ein.

Mehr informationen finden Sie unter http://www.3dgamestudio.de.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...

Moderated by  checkbutton, mk_1 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1