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Model-Textur im Spiel ändern #429646
09/16/13 02:39
09/16/13 02:39
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eq Offline OP
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Hallo,
ich habe im Moment nur einfach eine informative Frage,
und zwar interessiert mich, ob es möglich ist im laufenden Spiel den User ein Windows-DateiMenue öffnen zu lassen, um so beispielsweise einen Teil einer Modeltextur zu ändern.

Also konkret möchte ich dass der User ein eigenes Foto von der Festplatte laden kann, und dieses dann als Gesicht des Spielers im Spiel, also auf den Avatar legen kann.

Im Grunde wäre es auch toll, zum bsp innerhalb eines Ingame-Musikplayers den Spieler auch eigene Musik laden zu lassen.

Hab schon das Handbuch durchforstet aber keine Script-Befehle dafür finden können.

Grüße


“It's not about what it is, it's about what it can become.”

(Dr. Seuss, The Lorax)
Re: Model-Textur im Spiel ändern [Re: eq] #429647
09/16/13 04:02
09/16/13 04:02
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rojart Offline
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rojart  Offline
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Hier sind einige Befehle, dass dir weiterhelfen:

lbgui.h
file_dialog
ent_setskin
snd_add

Für Windows Menü benötigt wird Windows API, ich habe irgendwo ein beispiel, wenn nötig dann kann ich später posten.

Last edited by rojart; 09/16/13 04:09. Reason: Win Menü

Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P
Re: Model-Textur im Spiel ändern [Re: rojart] #429706
09/17/13 03:30
09/17/13 03:30
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eq Offline OP
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danke dir.
ty.

(hat mich zunächst erstmal nur theoretisch interessiert, wird erst in ner weile zu einem ernsten thema...- ich frag dann besser nochmal nach)

Grüße


“It's not about what it is, it's about what it can become.”

(Dr. Seuss, The Lorax)

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