Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Executing Trades on Next Bar Open
by vicknick. 06/13/24 08:51
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
0 registered members (), 1,238 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19059 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Newton....argh!!! #40365
01/31/05 22:29
01/31/05 22:29
Joined: Oct 2004
Posts: 406
R
Rusty Offline OP
Senior Member
Rusty  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Oct 2004
Posts: 406
Nachdem ich jetz das Newton Tutorial Version 1 durchgearbeitet habe, habe ich noch ein Problem. Wenn ich einem Ball die Action NwetonWoodEntity geb und ich starte das Spiel so bewegt dieser sich nicht. Davor muss ich also noch Werte für Masse, etc einsetzen. Aber welche, und was muss alles erforderlich sein um meinen Ball zu bewegen wenn ich drauf schieße???

*STERNE*

Last edited by Niemand; 02/01/05 01:20.
Newton....argh!!! [Re: Rusty] #40366
01/31/05 23:13
01/31/05 23:13
Joined: Oct 2004
Posts: 406
R
Rusty Offline OP
Senior Member
Rusty  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Oct 2004
Posts: 406
So ich hab jetz mal versucht Werte einzusetzen und zwar bei den ersten 4:
2.000
0.100
0.100
0.100

Klappt aber net, mein Skript sieht so aus:

Code:

string level_level01 = <level01.WMB>;

BMAP splashscreen = <newtonsplash.tga>;

ifdef USE_NEWTON_GAME_DYNAMICS;
string newtonLevel_cls = <level01.CLS>;
endif;


function main()
{
level_load(level_level01);
ifdef USE_NEWTON_GAME_DYNAMICS;
wait(1);
dll_handle = newtonHandle;
NewtonAddMap (level_level01, splashscreen);
endif;
}



Was mache ich falsch?

Last edited by Niemand; 02/01/05 01:34.
Re: Newton....argh!!! [Re: Rusty] #40367
02/01/05 04:02
02/01/05 04:02
Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
RobH Offline
User
RobH  Offline
User

Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
Benutzt du die Templates? Wenn ja dann schau mal hier rein:
http://www.conitecserver.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=473505&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1#473505

Wie es bei selbst erstellten Scripten ist weiß ich leider nicht, bin kein besonders guter Scripter deswegen benutze ich die temps.

Re: Newton....argh!!! [Re: RobH] #40368
02/01/05 05:21
02/01/05 05:21
Joined: Oct 2004
Posts: 406
R
Rusty Offline OP
Senior Member
Rusty  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Oct 2004
Posts: 406
Nein ich benutze keine Templates.

Hab jetz mal Newton mit den Templates geprobt. Da klappt alles super...
Aber wieso bei meinem Skript net???

Re: Newton....argh!!! [Re: Rusty] #40369
02/01/05 06:34
02/01/05 06:34
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
Ich bin sicher, das dir im Newton Forum gehoöfen werden kann:
http://www.physicsengine.com/forum/

old_bill


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1