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Probleme mit Sound nach Kompilierung (solved) #467790
08/31/17 21:41
08/31/17 21:41
Joined: Jun 2010
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tagimbul Offline OP
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tagimbul  Offline OP
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hey.
ich hab ein kleines spiel gebastelt.
dort hab ich diverse sounds die ich nutze.

wenn ich den code via SED starte geht das spiel ohne probleme.

wenn ich es kompiliert starte schmiert das spiel ab

wenn ich alle sound funktionen entferne (snd_play, snd_tune, snd_stop, snd_loop) dann funktioniert es kompiliert.


ich benutze ogg dateien mit 44.1 kZ sample rate, mono
auch mit wav hab ich es getestet. 44.1 kZ, 16 bit und mono
der längste sound ist 28 sekunden lang.

ist jemandem dieses problem bekannt?

edit:
ich habe es noch weiter isoliert. es sind nur die snd_loop funktionen die bei der kompilierten version zum absturz führen

Last edited by tagimbul; 08/31/17 22:14.

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Re: Probleme mit Sound nach Kompilierung [Re: tagimbul] #467791
08/31/17 22:13
08/31/17 22:13
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tagimbul Offline OP
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tagimbul  Offline OP
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oh ich habs rausgekrigt...
ich hab snd_loop als starter benutzt innerhalb meines game loops benutzt, anstelle das ich es vor dem game loop als loop zugewiesen hab und dann mit snd_pause und snd_start gearbeitet hätte.

und ich habe snd_stop aufgerufen noch bevor das handle ein loop wurde.
schreg das das im SED aber kompiliert nicht geht


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