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shader funzen nicht mehr !?
#46440
05/22/05 11:19
05/22/05 11:19
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Jonny_Soft
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Also ich hab in meinem Level mehrere shader die bisher alle super funktioniert haben. Jetzt hab ich bei meiner Münzenanzeige statt einer bmap eine entity genommen die rotiert. Dann teste ich des level und die shader bewegen sich net mehr. Also sie sind schon noch zu sehen aber nicht mehr dynamisch!? könnt ihr mir helfen? EDIT: Sobald man die münzanzeige auf visible=off setzt funzen die shader wieder. Wenn man dann wieder auf visible=on setzt bleiben sie stehn.
Last edited by Jonny_Soft; 05/22/05 14:18.
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Re: shader funzen nicht mehr !?
[Re: Jonny_Soft]
#46441
05/22/05 20:55
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Jonny_Soft
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Hat keiner ne Ahnung? Naja ich fahr jetz erst ma nach Kroatien bin Samstag wieder da.
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Re: shader funzen nicht mehr !?
[Re: ello]
#46444
05/31/05 12:52
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Jonny_Soft
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Also ich benutz spec. bumpmapping auf den metall wänden.(is auch dynamisch) Sobald ich aber die taleranzeige (auch wärend des spiels) auf visible=on setz dann bleiben die stehn. Hier n kleiner Film Sobald links oben die münze sichtbar wird bleiben die shader stehn.
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Re: shader funzen nicht mehr !?
[Re: ello]
#46446
05/31/05 13:52
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Jonny_Soft
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Die Münze hat keinen shader. Ich hab einfach ne entity definiert und auf visible gesetz: Code:
entity taler_3d { type = <munze.mdl>; layer = 3; x = 200; y = 110; z = 75; scale_x = 0.7; scale_y = 0.7; scale_z = 0.7; }
und in einer while schleife: taler_3d.pan+=3;
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Re: shader funzen nicht mehr !?
[Re: Jonny_Soft]
#46447
05/31/05 14:03
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Pappenheimer
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Sachen, die man ändern könnte, um das Problem einzukreisen: - hat das Model eine TGA als Skin, was ist, wenn es eine Bmp ist..? - was ist, wenn man die Drehung wegläßt - was ist, wenn man ein anderes Model nimmt...
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Re: shader funzen nicht mehr !?
[Re: Pappenheimer]
#46448
05/31/05 14:36
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Jonny_Soft
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-hat als skin ne bmp -hab i schon versucht, ändert nix -ändert leider au nix
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