Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (juanex, AndrewAMD), 1,257 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19056 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 4
Page 7 of 16 1 2 5 6 7 8 9 15 16
Re: M A U S G A M E [Re: Samb] #46766
06/08/05 19:21
06/08/05 19:21
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
und ich würds doch toonshading machn...
aber den humor find ich klasse. wel das meiste musste echt mal gesagt werden...

Re: M A U S G A M E [Re: sPlKe] #46767
06/08/05 19:48
06/08/05 19:48
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Ja, der Humor paßt schon im Team

Ich finde allerdings auch nicht, daß es irgendeine Ähnlichkeit
mit Cheesey Hunting hat.. außer einer Maus und Käse...


no science involved
Re: M A U S G A M E [Re: sPlKe] #46768
06/08/05 23:09
06/08/05 23:09
Joined: Aug 2002
Posts: 1,096
germany/Schleßwig-Holstein
PAS Offline
Serious User
PAS  Offline
Serious User

Joined: Aug 2002
Posts: 1,096
germany/Schleßwig-Holstein
Quote:

und ich würds doch toonshading machn...





Ich nicht. Denn dafür braucht man shader und da das nur die neuesten Pc's haben wäre dies eine schlechte idee. Denn die meisten kleineren Kinder haben sicherlich keine geforce6600GT oder so.



PAS

Last edited by PAS; 06/08/05 23:10.
Re: M A U S G A M E [Re: PAS] #46769
06/09/05 05:46
06/09/05 05:46
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline OP
Serious User
anarchie2199  Offline OP
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Antwort auf:



Ich finde es sieht asu wie Icey Bytes Cheesey Hunting - Fang' die Maus





Kenn ich leider nur von einem Bild, über das Spiel selbst ist mir nichts bekannt. Wäre nett wenn mich jemand aufklärt.......

Antwort auf:

und ich würds doch toonshading machn...




Habe ich aus 2 Gründen nicht vor:

1.: Es ist eine Mischung aus realer und Comic Grafik -> es würde wohl deswegen mit Shadern so gut aussehen wie ohne..... (würde meiner Meinung nach nur zu Comicgrafik passen)
2.: Haben wir sehr sehr viele Gegenstände in unserem Spiel - das wird sich in den nächsten Leveln sicher noch besser zeigen. Da wird es wohl einfach von der Performance her nicht gehen.

Antwort auf:

aber den humor find ich klasse. wel das meiste musste echt mal gesagt werden...





Danke, wir werden noch viel mehr sagen...... und wie fogman schon sagte: "Ja, der Humor paßt schon im Team "

Antwort auf:

Ich nicht. Denn dafür braucht man shader und da das nur die neuesten Pc's haben wäre dies eine schlechte idee. Denn die meisten kleineren Kinder haben sicherlich keine geforce6600GT oder so.





Was braucht denn "toonshading" ? Sonst würde ja auch eine Geforce 3-4 reichen....
Aber sonst hast du recht, hat wohl nicht jeder eine Karte die solche Shader unterstützt und dann kommt wie oben schon beschrieben die Performance-Probleme hinzu....

MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: M A U S G A M E [Re: anarchie2199] #46770
06/09/05 10:54
06/09/05 10:54
Joined: Jan 2005
Posts: 109
Aesch (Basle) Switzerland
real_illusion Offline
Member
real_illusion  Offline
Member

Joined: Jan 2005
Posts: 109
Aesch (Basle) Switzerland
Quote:

Ich nicht. Denn dafür braucht man shader und da das nur die neuesten Pc's haben wäre dies eine schlechte idee. Denn die meisten kleineren Kinder haben sicherlich keine geforce6600GT oder so.




die meisten kleinen Kinder sind nicht einmal im Besitze eines Computers, benutzen also den "Familien-PC", wenn überhaupt.
aber das fällt nach den 2 Gründen von Anarchie sowieso weg.

MfG
real illusion


derzeitiges Projekt: MausGame Website: http://www.MausGame.de.vu
Re: M A U S G A M E [Re: real_illusion] #46771
06/24/05 17:55
06/24/05 17:55
Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
padrino Offline
User
padrino  Offline
User

Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
wann gibts die erste demo

Re: M A U S G A M E [Re: padrino] #46772
06/24/05 18:16
06/24/05 18:16
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Quote:

wann gibts die erste demo



kein plan

Re: M A U S G A M E [Re: padrino] #46773
06/24/05 18:17
06/24/05 18:17
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Hi BigD,

eine Demo wird es leider erst geben, wenn wir wesentlich weiter sind.
Es wird wahrscheinlich erst ein Video geben, wir haben aber noch nicht festgelegt,
wann dies geschehen soll.

Punker wird da auch noch was dazu schreiben, er ist schließlich für
den "Videoschnitt" verantwortlich

mfg fogman


no science involved
Re: M A U S G A M E [Re: fogman] #46774
06/24/05 20:21
06/24/05 20:21
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline OP
Serious User
anarchie2199  Offline OP
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Antwort auf:

Punker wird da auch noch was dazu schreiben, er ist schließlich für
den "Videoschnitt" verantwortlich




Hi, hier wieder der Punker.

Ein paar Wochen nach meinem/unserem Urlaub (ist in etwa 3 Wochen) gibt es Bilder von Level 2.
Nach diesen Bildern könnte es theoretisch auch ein Video geben - ich werd es mir mal zu Gemüte führen.

Eine Demo gibt es erst nach Fertigstellung des Spiels, da das Spiel so schon nicht sehr lang ist. Deswegen können wir es z.B. nicht wie bei einem Strategiespiel handhaben und einfach ab und an neue Demos veröffentlichen.
Ein, bzw. mehrere Videos sollten aber schon Abhilfe schaffen können....



MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
M A U S G A M E, DAS ZWEITE LEVEL!! [Re: anarchie2199] #46775
08/07/05 11:45
08/07/05 11:45
Joined: Jan 2005
Posts: 109
Aesch (Basle) Switzerland
real_illusion Offline
Member
real_illusion  Offline
Member

Joined: Jan 2005
Posts: 109
Aesch (Basle) Switzerland
Das 2. Level!!

Ich freue mich, dass mir diesmal die Ehre erteilt wurde, das 2. Level unseres Spiels hier zu präsentieren.

Das Ziel des Levels ist der des ersten gleich geblieben, genau wie die Story.
Nur ist jetzt das Punktesystem fertig gestellt.

Da es deswegen keine grosse Einleitung in 2. Level braucht, fahre ich mit den Bildern fort:

Der erste Überblick über das 2. Level, das Kinderzimmer. Aufmerksame Forum-User sehen vielleicht die Ameise (kleiner brauner Fleck rechts unterhalb des Tischtennisschlägers, leider lässt uns das JPG-Format hier nicht mehr sehen...). Einer der 2 neuen Gegner der Maus aus Level 2.


Hier der Rest vom Schreibtisch. Das Herz eines jeden PC Spiele Programmierers: der PC!

Originalgetreu mit Kabelsalat.

Die Uhr funktioniert genauso gut wie das Aquarium


Hier jetzt mal alles im Überblick, und rechts unten ist auch schon das Aquarium angedeutet.

Die Trampoline dürfen aber auch wie im ersten Level natürlich nicht fehlen. Neu diesmal: die Wespe. Der zweite Gegner aus Level 2.


Wir freuen uns auf ihre Kommentare, Meinungen, Denkanstöße!

Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch: Wie gefallen euch die Lila-Töne der Bücher? Stören die oder sollte es mehr oder andere Farben haben?

Mit freundlichen Grüssen,
Anarchie, Fogman und ich, real illusion

PS: Es werden noch zwei Bilder folgen, auf denen ein paar unsere neuen „berühmt berüchtigten“ Texte des zweiten Levels zu sehen sind. Da ein eigenartiger Fehler es mir nicht erlaubt, die Bilder jetzt schon zu zeigen, werde ich sie euch nachträglich vorstellen.


derzeitiges Projekt: MausGame Website: http://www.MausGame.de.vu
Page 7 of 16 1 2 5 6 7 8 9 15 16

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1