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Re: watershader gesucht [Re: ello] #53807
08/31/05 09:45
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íhr seid solche................... [zensiert]


Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt mann UNTERRICHT
Re: watershader gesucht [Re: Sybercool] #53808
08/31/05 09:47
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planet.earth
ello Offline
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ein weiterer auf der ignore-liste. das kannich ja ab, solche looser die andere für ihr versagen verantwortlich machen wollen


www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
Also manche Leute [Re: XeXeS] #53809
08/31/05 09:47
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oli Offline
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Lieber SyberCool, kuck doch einfach in dass eHandbuch.
Da steht glaube ich sogar ein beispiel drin.
Wenn du es dann nicht hinbekommst kauf dir ne neue Grafikkarte oder schmeiß den 3DGS weg...

MFG Oli


Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Re: Also manche Leute [Re: oli] #53810
08/31/05 10:05
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TripleX Offline
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Also ich der liebe Triple, erkläre jetzt mal ellos und xexes reaktion..

Shader bringen nix wenn man nicht programmieren kann.. Lass es da lieber gleich und lern erstma die Basis vom scripten.
Shader sind grundsätzlich eher ein fortgeschrittenen Thema und man sollte erstmal ein Spiel programmieren bevor man sich Gedanken über den Wassershader macht.

Re: Also manche Leute [Re: TripleX] #53811
08/31/05 10:49
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Sybercool Offline OP
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dass soll jezt keine beleidigung sein aber
hälltst du mich für blöd?
ich kann vieleicht nicht so gut scripten wie du jedoch hab ich schon einige movement-scripts und gegner KI´s hinter mir glaubst du wirklich ich hätte mir die A6 commercial version auf die ich monate gesparrt hab gekauf wenn ich null ahnung in c-script hätte?
ich wollte nur mal einige shader ausprobiren da ich die com version vor einigen tagen bekommen habe.
aber glaubst du irgendwer hier im forum gibt mir ein einfaches script und erklärt mir wie es funktioniert?
NEIN!
ich kann leider nicht gut englisch da ich erst in der 3. hauptschule bin ansonsten würd ich ja die tutorials verstehen!


Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt mann UNTERRICHT
na gut [Re: Sybercool] #53812
08/31/05 11:07
08/31/05 11:07
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wenn du eine .fx datei mit einem shader hast:

material mat_xyz{}

starter load_mat
{
effect_load(mat_xyz,"beispiel.fx"); //Die .fx datei muss sich im spieleverzeichnis befinden
}

action shader_ent
{
my.material=mat_xyz;
}

P.S: Zufrieden?
TribbleX könntest du mal kurz bei Watersh...nein, nur ne Verbesserung vorbeischaun?

Last edited by oli; 08/31/05 11:10.

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Re: watershader gesucht [Re: Sybercool] #53813
08/31/05 11:14
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http://www.coniserver.net/ubbthreads/sho...part=1&vc=1

Probier den. Den kannste lauffähig runterladen und dann sehen, wie steempipe es gemacht hat.


Quote:


Shader bringen nix wenn man nicht programmieren kann.. Lass es da lieber gleich und lern erstma die Basis vom scripten.




Anscheinend bin ich ne Ausnahme - ich kann nämlich weder programmieren noch die Basis vom Scripten. Alles was ich kann, hat was mit Materials zu tun ^^'

Re: watershader gesucht [Re: Sebe] #53814
08/31/05 12:18
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Sybercool Offline OP
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Sybercool  Offline OP
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wenn ich die sounds,bitmaps,skripte und die fx datei in meinen ordner kopiere, meine wed datein im gleichen ordner speichere und unter "Map proterities" das water.wdl skript hinzufügen bekommen ich trotzdem eine menge fehlermeldungen beim starten der anwendung?!


Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt mann UNTERRICHT
Re: watershader gesucht [Re: Sybercool] #53815
08/31/05 12:20
08/31/05 12:20
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Was denn für Fehlermeldungen?

P.S: Wir waren doch alle mal noobs


Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Re: watershader gesucht [Re: Sybercool] #53816
08/31/05 12:20
08/31/05 12:20
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Dann solltest du wirklich noch etwas warten, bevor du dich nochmals an Shader wagst.

*trotzdem versuch zu helf*

Du musst einfach das water.wdl file includen in dein main script. Du brauchst terrain file, normalmap, cubemap und fx-file in deinem Ordner. Und du musst die water.wdl von den unnötigen Dingen (main funcion usw.) säubern, sodass nur noch das Shader Zeug übrig bleibt (hauptsächlich die Action für das Wasser und sonstiges Material Zeugs)

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