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Purge- Problem #54449
09/08/05 10:44
09/08/05 10:44
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Bin ratlos.
Bei Definition von entities wird der Nexus erhöht. Ok, das ist logisch.
Bspl:

entity MText_3_2_e
{type=<MT_3_2.TGA>;layer=1002; x=860;}

(mt_3_2.tga ist ein Bild mit ungefähr 5MB Speicher - habe ca 50 Bilder so definiert - und möchte die auch nicht unbedingt als panel umdefinieren, da dies eine Sauarbeit wäre)

Aber wie könnte ich diese view-Entity, die ich in einem Level gar nicht brauche, aus dem Speicher entfernen? Sie wird auf jeden Fall im Nexus angezeigt - und (vielleicht bilde ich mir das nur ein) die fps gehen runter.
Mit ent_purge kann man laut Handbuch nur Modell, Terrain, Sprite-Entities entfernen.
Habe bereits die FAQ durch und finde keine passende Antwort.
Bitte umd Hilfe.


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Re: Purge- Problem [Re: Omegattack] #54450
09/08/05 10:48
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Just take a look few posts below...

Re: Purge- Problem [Re: Rigoletto] #54451
09/08/05 10:50
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please - could you give me a link?


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Re: Purge- Problem [Re: Omegattack] #54452
09/08/05 10:58
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Re: Purge- Problem [Re: Rigoletto] #54453
09/08/05 11:07
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Hi Rigo - genau d a s ist eben nicht mein Problem.
Ich lade die Dinger weder ins Spiel noch verwende ich sie dauernd.
Es handelt sich bei mir um view-entities.
Es sind Missions-Screens, die ich vor dem Level-laden kurz einblende und wieder ausblende. (Bis auf den kurzen Zustand, wo ich eine Missions-Beschreibung angebe) sind alle nicht sichtbar noch geladen - trotzdem wird mir der volle Nexus reingehauen.

Es muß doch eine andere Lösung geben, als die ganzen Dinger als Panels zu definieren. Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung?

Last edited by Omegattack; 09/08/05 11:11.

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Re: Purge- Problem [Re: Omegattack] #54454
09/08/05 14:54
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nexus erhöhen oder auf die speicher markierungen von jcl warten.. mehr bleibt einen leider leider nicht übrig


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