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Doom Fx...
#54681
09/11/05 12:37
09/11/05 12:37
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Joined: Apr 2005
Posts: 1,058 Luzern
Nicolas_B
OP
Serious User
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OP
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Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
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Hy zusammen,
doom 3 hat in den PK4* dateien auch FX* dateien. Dies siht da so aus:
fx fx/berserkspawn {
{ delay 0 name "light5" duration 0.05 restart 0 light "lights/squareblast", 1, 0, 0, 300 } { // fade out the blast light delay 0.1 name "light6" duration 0.10 restart 0 useLight "light5" fadeOut 0.005 } { delay 0.1 duration 2 model "berserkrespawn.ips" offset 0, 0, 16 fadeOut 1.5 } }
nun meine frage, kann man diese Fx* dateien auch für 3DGS A6 Pro verwenden? Gruss imp
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Re: Doom Fx...
[Re: Nicolas_B]
#54682
09/11/05 12:39
09/11/05 12:39
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Joined: Aug 2005
Posts: 1,230
MichaelGale
Serious User
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Serious User
Joined: Aug 2005
Posts: 1,230
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Nein, dass sind noch nicht mal richtige fx Dateien, die funktionieren nur mit der Doom³ Engine.
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Re: Doom Fx...
[Re: Nicolas_B]
#54684
09/15/05 19:19
09/15/05 19:19
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Joined: Aug 2004
Posts: 27 Germany
oli
Newbie
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Newbie
Joined: Aug 2004
Posts: 27
Germany
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Imp was für ein programm benutzt du zum öffen? p.S ich will die normalmaps fürn paar modelle
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
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Re: Doom Fx...
[Re: oli]
#54688
09/15/05 20:17
09/15/05 20:17
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Joined: Nov 2003
Posts: 1,380 Switzerland; Zurich
Sebe
Serious User
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Serious User
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Posts: 1,380
Switzerland; Zurich
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Quote:
:D ok, hätt nicht gedacht dass die die daten bei so einem game nich verschlüsseln... jedenfals thx
Weil das ID sofort merkt, wenn jemand für ein commercial Game Doom Daten klaut (das ist in 10 minuten im Internet), und dieser jemand dann ein echt nettes Problem hat
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Re: Doom Fx...
[Re: Sebe]
#54689
09/16/05 14:44
09/16/05 14:44
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Joined: Aug 2005
Posts: 1,230
MichaelGale
Serious User
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Serious User
Joined: Aug 2005
Posts: 1,230
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Außerdem funktionieren die eh nicht mit GS oder irgendeiner anderen Engine außer der Doom³ Engine und sind daher wertlos. Wie ich bereits sagte, sind das keine Shader sondern eher Anweisung für die D³ Engine, was sie zu tun hat. Andere Engines können damit NULL anfangen.
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