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Doom Fx... #54681
09/11/05 12:37
09/11/05 12:37
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Nicolas_B Offline OP
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Nicolas_B  Offline OP
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Hy zusammen,

doom 3 hat in den PK4* dateien auch FX* dateien.
Dies siht da so aus:

fx fx/berserkspawn
{

{
delay 0
name "light5"
duration 0.05
restart 0
light "lights/squareblast", 1, 0, 0, 300
}
{ // fade out the blast light
delay 0.1
name "light6"
duration 0.10
restart 0
useLight "light5"
fadeOut 0.005
}

{
delay 0.1
duration 2
model "berserkrespawn.ips"
offset 0, 0, 16
fadeOut 1.5
}
}

nun meine frage, kann man diese Fx* dateien auch für 3DGS A6 Pro verwenden?
Gruss imp

Re: Doom Fx... [Re: Nicolas_B] #54682
09/11/05 12:39
09/11/05 12:39
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MichaelGale Offline
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MichaelGale  Offline
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Nein, dass sind noch nicht mal richtige fx Dateien, die funktionieren nur mit der Doom³ Engine.


Your friendly mod is at your service.
Re: Doom Fx... [Re: MichaelGale] #54683
09/11/05 12:48
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Nicolas_B Offline OP
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Nicolas_B  Offline OP
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Okey. Danke für die auskunft.

Re: Doom Fx... [Re: Nicolas_B] #54684
09/15/05 19:19
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oli Offline
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Imp was für ein programm benutzt du zum öffen?

p.S ich will die normalmaps fürn paar modelle


Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Re: Doom Fx... [Re: oli] #54685
09/15/05 19:21
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VampireLord Offline
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VampireLord  Offline
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nimm doch einfach winzip


"Feathers shall raise men even as they do birds, toward heaven; that is by letter written with their quills." - Leonardo da Vinci

Wer mir eine e-mail schicken will ersetze ANTISPAM durch @
If you want to send me an email replace ANTISPAM by @
Re: Doom Fx... [Re: VampireLord] #54686
09/15/05 19:25
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oli Offline
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ok, hätt nicht gedacht dass die die daten bei so einem game nich verschlüsseln... jedenfals thx


Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Re: Doom Fx... [Re: oli] #54687
09/15/05 20:15
09/15/05 20:15
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Nicolas_B Offline OP
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Nicolas_B  Offline OP
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lol. für solche fragen gibts die Doom Foren. In Doom3.de Forum gibts sogar von einem Moderator n Faq was PK4 überhaubt is;)

Re: Doom Fx... [Re: oli] #54688
09/15/05 20:17
09/15/05 20:17
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Sebe Offline
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Quote:

:D ok, hätt nicht gedacht dass die die daten bei so einem game nich verschlüsseln... jedenfals thx




Weil das ID sofort merkt, wenn jemand für ein commercial Game Doom Daten klaut (das ist in 10 minuten im Internet), und dieser jemand dann ein echt nettes Problem hat

Re: Doom Fx... [Re: Sebe] #54689
09/16/05 14:44
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MichaelGale Offline
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Außerdem funktionieren die eh nicht mit GS oder irgendeiner anderen Engine außer der Doom³ Engine und sind daher wertlos. Wie ich bereits sagte, sind das keine Shader sondern eher Anweisung für die D³ Engine, was sie zu tun hat. Andere Engines können damit NULL anfangen.


Your friendly mod is at your service.
Re: Doom Fx... [Re: MichaelGale] #54690
09/16/05 15:23
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XeXeS Offline
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XeXeS  Offline
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Das kommt drauf an: Wenn man der Engine beibringt die dinger zu Interpretieren sollten sie mit jeder Engine funktionieren. Die Frage ist viel eher wozu braucht man das in 3DGS.

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