hier hab ich euch meine ersten Metal Texturen die ich veröffentliche. Hier der Link http://rapidshare.de/files/5738493/texturenpack1.zip.html Dazu gibts nicht viel zu sagen. Ich habs mit Adobe Photoshop 2.0 gemacht. Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen. Ich brauche si für mein Spiel.
Du hast dir sicher viel Arbeit mit diesen Texturen gemacht, allerdings fehlen noch details wie Schatten. Zum Beispiel die Signalstreifen könnten Schatten gebrauchen, einfach nur dunkle Bereiche am Rand. Dann noch mehr Dreck/Rost rein und mehr Abwechslung. Ansonsten bin ich der Meinung, dass du Photoshop elements 2.0 hernimmst, den verwende ich auch.
Ganz nett für den Anfang, aber wie Jupp schon sagte fehlt noch einiges für eine gute Textur. Manche deiner Texturen sind verwaschen (warum auch immer) und andere sehen aus wie Glas.
Ich denke ein paar Tutorials würden dir nicht schaden
A6.31.4 Commercial
AMD Athlon XP 2400+
Radeon 9800Pro
512MB DDR-Ram
Windows XP Professional SP2
3D GameStudio Magazin
Re: Meine ersten Metal Texturen/My first metaltext
[Re: Asse]
#56669 10/01/0511:5210/01/0511:52
Der Schatten ist viel zu dick, mach ihn dünner. Die Einschusslöcher sind mehr schlecht als recht. sie gleichen sich aufs Haar. Mach doch statt dessen rost un kratzer rein, am besten gehtst du auf http://www.mayang.com/textures/ und holst dir da ein paar Metalle, die legst du in verschiedenen Ebenen darüber. Verändere die Tranzparenz jeder Ebene mit dem Radiergummi.