Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Akow, TipmyPip, tomaslolo), 788 guests, and 11 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19055 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
auf ein neues.... #57909
10/21/05 16:05
10/21/05 16:05
Joined: Sep 2004
Posts: 238
N - Österreich
Sybercool Offline OP
Member
Sybercool  Offline OP
Member

Joined: Sep 2004
Posts: 238
N - Österreich
als ich letztes mal diese frage stellte, wurde ich (mehr oder weniger) verspottet.ich hatte vor, ein programm zu schreiben dass fx datein von rendemonkey in 3dgs fx datein convertiert, und dieses als Freeware anzubieten,aber daraus wurde ja leider nichts!
also stelle ich jetzt die frage erneut (in der hoffnung, den converter endlich fertig zu stellen):

wass muss ich beachten um fx datein von rendermonkex in 3dgs fx datein zu converten?


Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt mann UNTERRICHT
Re: auf ein neues.... [Re: Sybercool] #57910
10/21/05 18:09
10/21/05 18:09
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
du solltest davon abstand nehmen solange du noch nach dem "worauf muss ich achten" fragst...
ich würds auch gerne machen, aber ich bezweifele das daß mit reinen search and replace - algorythmen zu schaffen ist. da muss richtig mit logik gearbeitet werden.

generell kannst du einen rendermonkey shader direkt aus rm kopieren und zwar stückweise. vertex-shader, pixel-shader und die konstanten...

evtl. kann ich dir helfen wenn mein neuer computer da ist und ich 3dgs wieder installiere:)


www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.

Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1