Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
0 registered members (), 18,561 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Nvidia FX Composer *.fx files #58168
10/27/05 17:17
10/27/05 17:17
Joined: Oct 2005
Posts: 38
R
Rikmaster Offline OP
Newbie
Rikmaster  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2005
Posts: 38
Nabend zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand eine Anwort darauf geben was ich an den *.fx Datein des Nvidia Fx Composer ändern muß damit ich sie mit dem effect_load Befehl nutzen kann. Irgendwie sind die nicht Kompatibel, oder. Bei mir spuckt WED nur Fehler aus. Hab die Pro Version, sollte also funktionieren, eigentlich. Wäre echt klasse wenn mir jemand ne Antwort darauf geben kann.

Gruß Rikmaster

Re: Nvidia FX Composer *.fx files [Re: Rikmaster] #58169
10/27/05 18:34
10/27/05 18:34
Joined: Nov 2003
Posts: 1,380
Switzerland; Zurich
S
Sebe Offline
Serious User
Sebe  Offline
Serious User
S

Joined: Nov 2003
Posts: 1,380
Switzerland; Zurich
Welche Pro Version hast du? Je nachdem müssen die Shader Files anders "aussehen".

WED => Help => About WED

Re: Nvidia FX Composer *.fx files [Re: Sebe] #58170
10/27/05 19:23
10/27/05 19:23
Joined: Oct 2005
Posts: 38
R
Rikmaster Offline OP
Newbie
Rikmaster  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2005
Posts: 38
Hab die Pro verion 6.31

Re: Nvidia FX Composer *.fx files [Re: Rikmaster] #58171
10/27/05 19:25
10/27/05 19:25
Joined: Oct 2005
Posts: 38
R
Rikmaster Offline OP
Newbie
Rikmaster  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2005
Posts: 38
da fehlte noch ne .4 also hab ich die Pro Version 6.31.4

Re: Nvidia FX Composer *.fx files [Re: Rikmaster] #58172
10/27/05 23:58
10/27/05 23:58
Joined: Aug 2005
Posts: 682
Torrance, California
Kerkelenz Offline
Developer
Kerkelenz  Offline
Developer

Joined: Aug 2005
Posts: 682
Torrance, California
wenn die nicht kompatibel sind, dann öffne doch die Datei in SED und speichere Sie erneut ab

Re: Nvidia FX Composer *.fx files [Re: Kerkelenz] #58173
10/28/05 08:34
10/28/05 08:34
Joined: Nov 2003
Posts: 1,267
ef
C
Christoph_B Offline
Serious User
Christoph_B  Offline
Serious User
C

Joined: Nov 2003
Posts: 1,267
ef
das hat was mit dem Inhalt zu tun, nicht mit dem Dateiformat...


sef
Re: Nvidia FX Composer *.fx files [Re: Christoph_B] #58174
10/28/05 11:03
10/28/05 11:03
Joined: Oct 2005
Posts: 38
R
Rikmaster Offline OP
Newbie
Rikmaster  Offline OP
Newbie
R

Joined: Oct 2005
Posts: 38
Genau Christoph,

Irgendwie müssen die Zahlen umgeschrieben und die Klammern ersetzt werden... keine Ahnnung... HILFE :-)

Gruß Rikmaster

Re: Nvidia FX Composer *.fx files [Re: Rikmaster] #58175
11/01/05 06:50
11/01/05 06:50
Joined: Jun 2003
Posts: 1,017
Germany
T
Thomas_Nitschke Offline
Senior Developer
Thomas_Nitschke  Offline
Senior Developer
T

Joined: Jun 2003
Posts: 1,017
Germany
Ich bin mir da nicht sicher ob man das überhaupt pauschal sagen kann. Das hängt eher vom jeweiligen Effekt ab denke ich mal - aber kann auch sein dass ich jetzt Mist erzähle


Formerly known as The Matrix - ICQ 170408644 I've been here for much longer than most people think. So where's my "Expert" status?

Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1