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3DGS Physik Problem #59630
11/26/05 16:32
11/26/05 16:32
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Jonny_Soft Offline OP
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Jonny_Soft  Offline OP
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Hi,
ich hab einfach mal ein simples physik objekt erstellt das sich anfangs auch physikalisch verhält, nur wenn es einmal zum stillstand kommt kann man es nicht mehr bewegen. Solange es sich noch bewgt kann man es problemlos rum kicken.
Hier mal der code den ich verwende:

action physik
{
ph_setgravity(vector(0,0,-386));
phent_settype (my, ph_rigid, ph_box);
phent_setmass (my, 90, ph_box);
phent_setfriction (my, 50);
phent_setelasticity (my, 30, 50);
phent_setdamping (my, 50, 50);
}
Hoffe ihr könnt mir Helfen


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Re: 3DGS Physik Problem [Re: Jonny_Soft] #59631
11/26/05 16:40
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fogman Offline
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fogman  Offline
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Schau mal im Manual nach "ph_autodisable()", dann weißt Du bescheid warum es sich so verhält.


no science involved
Re: 3DGS Physik Problem [Re: fogman] #59632
11/26/05 16:49
11/26/05 16:49
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Jonny_Soft Offline OP
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Jonny_Soft  Offline OP
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Danke aber wie mach ich das es nie deaktieviert wird? Wenn ich ph_autodisable();
in die action schreib kommt "nonexist/emty action ph_autodisable"

Re: 3DGS Physik Problem [Re: Jonny_Soft] #59633
11/26/05 17:08
11/26/05 17:08
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fogman Offline
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"ph_setautodisable ( maxlinear, maxangular, minframes, mintime );"

Damit setzt Du die Eigenschaften für autodisable:

"...wenn maxlinear oder maxangular auf einem Wert höher als 100 gesetzt werden, wird auto-disabling deaktiviert."


no science involved
Re: 3DGS Physik Problem [Re: fogman] #59634
11/26/05 17:36
11/26/05 17:36
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Jonny_Soft Offline OP
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Jonny_Soft  Offline OP
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Danke jetz geht alles!


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