Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
0 registered members (), 18,435 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Modell Problem #69889
04/06/06 12:27
04/06/06 12:27
Joined: Mar 2006
Posts: 33
S
Suffix Offline OP
Newbie
Suffix  Offline OP
Newbie
S

Joined: Mar 2006
Posts: 33
Ich habe mir jetzt neulich die A6 Extra zugelegt. Mein Problem jetzt ist aber das wenn ich ein Modell einfüge (z.b. wie ein Terrain) Kann ich eifach durchlaufen. Da is es egol ob ichs einfach runne oder sogar publishe. ich kann immer durchlaufen. Auch wenn ich dem objekt eine Action (die nichts macht) zuweise, kann ich immernoch durchlaufen???

Last edited by Suffix; 04/06/06 12:27.

------------------------- 3D GameStudio A5.5 Standart 3D GameStudio A6 Extra 3D GameStudio A6.22 Professional ------------------------- AMD Sempron 3300+ ~2GHz Nvidia GForce 6200 256MB 1024 DDR Ram 15 Zoll Monitor -------------------------
Re: Modell Problem [Re: Suffix] #69890
04/06/06 12:31
04/06/06 12:31
Joined: May 2005
Posts: 961
Bremen, Germany
tuschcarsten Offline
User
tuschcarsten  Offline
User

Joined: May 2005
Posts: 961
Bremen, Germany
guck dir mal die Model properties an (mit rechtsklick)
wenn da ein Haken bei passable ist musst du den Haken wegmachen.

Wenn du allerdings ein seh sehr großes Modell benutzt, kann es sein, dass die bounding box nicht richtig sitzt. Dann würde ich dir empfehlen polygongenaue Kollision zu benutzen
(in die Aktion des großen models "my.polygon = on;" schreiben und c_move statt ent_move beim player benutzen)


Bit Happens!
Re: Modell Problem [Re: tuschcarsten] #69891
04/06/06 15:24
04/06/06 15:24
Joined: Mar 2006
Posts: 33
S
Suffix Offline OP
Newbie
Suffix  Offline OP
Newbie
S

Joined: Mar 2006
Posts: 33
Nein passable ist nicht aktiviert. Ganz sooo ein änfänger bin ich dann auch wieder nicht. Tut mir leid aber den my.polygon befehl kennt er nicht ??? und c_move auch nciht. Gibt es sonst noch eine lösung?

Last edited by Suffix; 04/06/06 15:43.

------------------------- 3D GameStudio A5.5 Standart 3D GameStudio A6 Extra 3D GameStudio A6.22 Professional ------------------------- AMD Sempron 3300+ ~2GHz Nvidia GForce 6200 256MB 1024 DDR Ram 15 Zoll Monitor -------------------------
Re: Modell Problem [Re: Suffix] #69892
04/06/06 17:36
04/06/06 17:36
Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
Artus Offline
User
Artus  Offline
User

Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
Welches Script verwendest du für deinen Player - Template oder eigenes?

Re: Modell Problem [Re: Artus] #69893
04/07/06 11:18
04/07/06 11:18
Joined: Mar 2006
Posts: 33
S
Suffix Offline OP
Newbie
Suffix  Offline OP
Newbie
S

Joined: Mar 2006
Posts: 33
Leider (noch) Template. Aber ds is nur zum testen. ich mach bald mein eigenes.


------------------------- 3D GameStudio A5.5 Standart 3D GameStudio A6 Extra 3D GameStudio A6.22 Professional ------------------------- AMD Sempron 3300+ ~2GHz Nvidia GForce 6200 256MB 1024 DDR Ram 15 Zoll Monitor -------------------------

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1