Habe grad meine erste textur erstellt 512 * 512 pixel und wollte es mit WED auf ne wand legen aber wenn ich denn level starten will zeigt er mir immer nen error code an woran kann das liegen ? habe mit paintshop nen paar effecte wie risse draufgemacht fällt das unter die kategorie nur für leute die sich die pro version leisten können ? sollte ne terracotta farbene wand werden wo der zahn der zeit schon genaggt hat.
MFG s wölfe
Re: Textur erstellt geht aber nicht .
[Re: starwolf]
#72557 04/30/0602:0004/30/0602:00
Versuche einfach einmal die Textur in einem anderen Format abzuspeichern(z.B.: .tga,.bmp,.jpg,usw). Das in Milkshape alles in Ordnung ist ist für tie Textur in deinem Level ja egal da Molkshape ja ein Modeleditor ist und Modelle in 3DGS ganz anders gerendert werden als die Levelgeometrie.
hallo sorry wenn ich jetzt erst antworte habe es mal versucht in 16 und 24 bit funktioniert aber nicht. kann es sein das ich durch die effecte ne multitextur erzeugt habe?
Re: Textur erstellt geht aber nicht .
[Re: starwolf]
#72564 04/30/0620:0404/30/0620:04
Xpresso du hast mir geholfen mich zu haßen lol es tut mir leid leute ich habe so über dem problem gesessen und mir ist nix eingefallen und eben durch Xpresso ist mir nen kleiner satz aus nem tutorial eingefallen der mich veranlasst hat mal denn namen meiner bilddatei anzuschauen und tatsächlich so ein dummes leerzeichen ist drin. sorry leute