Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Executing Trades on Next Bar Open
by vicknick. 06/13/24 08:51
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
0 registered members (), 1,251 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19059 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
export nach mdl #74579
05/17/06 22:21
05/17/06 22:21
Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
kavik Offline OP
Junior Member
kavik  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
Hallo, ich hab mal wider eine frage , ich ein Probleme mit einer meiner Modell, ich habe mir ein Modell im Format 3ds runtergeladen nun habe ich es auf 800 Polygone runtergeschraubt und dann mit milkshape als mdl generiert, wenn ich nun das Modell einfüge kommt der Fehler *Bad mdl Format*...Liegt das an Milkshape? Gibt es da noch ein anderes Tool?



Bis dann
Lars


alle Spiele haben ein Ende.... Hive the Game visit www.next-generation-entertainment.de
Re: export nach mdl [Re: kavik] #74580
05/17/06 22:34
05/17/06 22:34
Joined: Mar 2005
Posts: 969
ch
Loopix Offline
User
Loopix  Offline
User

Joined: Mar 2005
Posts: 969
ch
Wieso nicht direkt in MED importieren...geht in der Regel ganz gut. Bei multiplen uv-sets musste halt auf 6.4. updaten. Ansonsten empfehle ich Fragmotion...vorallem wenn das model bones hat. Es gibt auch noch einen guten Blender Exporter von Ventilator.

Re: export nach mdl [Re: Loopix] #74581
05/18/06 20:43
05/18/06 20:43
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar Offline
Expert
broozar  Offline
Expert

Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
aber blender hat probleme mit 3ds. trotzdem würde auch ich blender empfeheln, wenn du das modell vorher in wings3d lädtst, als obj exportierst und dann in blender importest, gehts wunderbar.

Re: export nach mdl [Re: broozar] #74582
05/19/06 10:16
05/19/06 10:16
Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
kavik Offline OP
Junior Member
kavik  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
ja ok danke ich werd das mal ausprobieren


alle Spiele haben ein Ende.... Hive the Game visit www.next-generation-entertainment.de

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1