Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
4 registered members (NewbieZorro, Grant, TipmyPip, AndrewAMD), 12,885 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Wand Fehler!! #75306
05/24/06 13:21
05/24/06 13:21
Joined: Apr 2006
Posts: 160
DerLateinProfi Offline OP
Member
DerLateinProfi  Offline OP
Member

Joined: Apr 2006
Posts: 160
Hi!
Ich bau an nem eigenen Spiel mit der A5, und hab folgendes Problem:
Wenn ich durch einen niedrigen Gang gehe und springe kann ich durch die Wand
gucken!!!??? Wie kann man das abstellen???

MFG: DerLateinProfi


If there's a god He's watching can he give a ray of hope so much pain and so much sorrow www.lpp1991.de.vu
Re: Wand Fehler!! [Re: DerLateinProfi] #75307
05/24/06 14:46
05/24/06 14:46
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
c_trace frag mich aber net wie das geht guck dir das Tutorial von TripleX an dort steht es Drin ist irgent was mit Entitität auf Blöcke sensitiv machen !!

cu Angel


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Wand Fehler!! [Re: rvL_eXile] #75308
05/24/06 18:14
05/24/06 18:14
Joined: Mar 2002
Posts: 7,727
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,727
Da wird dir in A5 c_trace nicht viel helfen, gibts nämlich nicht.
So ein Effekt tritt auf, wenn die Kamera aus dem Level austritt und keine Kolision hat.
Entweder den Gang höher machen, oder den Kameracode so anpassen, das er intelligent auf Wände reagiert.
Dazu gibt es im Contribute Teil des Forums ein paar gute Beispiele.

old_bill


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1