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Stadt-Level #77318
06/11/06 12:25
06/11/06 12:25
Joined: Mar 2006
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Hirsches Offline OP
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Hirsches  Offline OP
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Hi!

Ich möchte eine Stadt bauen. Ich habe das level auch schon ziemlich weit. Das meiste habe ich mit Blocks gemacht. Naja, es sieht nicht ganz so guat aus, aber egal. Mein problem ist das weitere vorgehen. Ich habe einige Blocks mit den gleichen Texturen versehen. Da sehen also viele Häusergleich aus.

Wie macht man also eine richtige Stadt? Mit models, habe ich gehört. Aber woher bekommt man solche models? Selber machen? Ist viel Arbeit und erfordert Können...

Habt ihr irgendwelche Tipps?
Hier noch ein paar Screenshots von meiner
(noch nicht fertigen) Stadt:
1
2
3
4 5
6
7

Danke im Voraus!
Gruß Korni

Re: Stadt-Level [Re: Hirsches] #77319
06/11/06 12:40
06/11/06 12:40
Joined: Feb 2005
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Tempelbauer Offline
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Tempelbauer  Offline
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du öffnest MED und erstellst ein paar blocks (teilweise reicht schon ein simpler quader). du gehst in den skin-editor, exporierst das MDL-Mapping, bemalst dein haus, importierst wieder und speicherst.

mach dich einfach mal mit dem programm vertraut

Re: Stadt-Level [Re: Tempelbauer] #77320
06/11/06 12:55
06/11/06 12:55
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tuschcarsten Offline
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tuschcarsten  Offline
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Joined: May 2005
Posts: 961
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man kann levels auch in MED importieren. dann kann man sie auch beskinnen und als models abspeichern


Bit Happens!
Re: Stadt-Level [Re: tuschcarsten] #77321
06/12/06 09:15
06/12/06 09:15
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Inari Offline
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Inari  Offline
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Du kannst die Texturen immer wieder Verwenden. Zum Beispiel in vielen Autorennspielen in Stadt Leveln sieht man oft wie sich die Texturen wiederholen.
Sie dürfen nicht dicht an dicht liegen.

Last edited by Doofwienix; 06/12/06 09:35.

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