1 registered members (TipmyPip),
18,618
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Silent WG-Demo ("beta")
07/07/06 23:05
07/07/06 23:05
|
KuleskoStudios
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Bonn, Germany
|
OK Leute Voller Stolz präsentiere ich die Demo (leicht beta;)) meines ersten Adventures, auch bekannt unterm Namen "Silent WG". Es handelt sich um eine Parodie von Horrorspielen, vor allem von Silent HIll^^. Angaben zur Steuerung findet ihr in der Readme-Datei. Achtung: Dies ist die "lite" Version ohne Sprachausgabe. Wenn ihr mir einen Ort nennt, wo man für längere Zeit 100+ MB große Dateien hochladen kann, kriegt ihr die mit kompletter (und sehr guter) Vertonung^^. Viel Spaß^^ Download ca. 50MB Update(in den Silent WG demo lite - Ordner entpacken) die volle Version 100MB! PS: Derzeitig ist noch kein Kampfsystem enthalten aber später wird es auf jeden Fall ein Action-Adventure. Hoffentlich seid ihr, was diesen Punkt angeht, nicht zu sehr enttäuscht. Die Demo kann durchaus 30 Minuten in Anspruch nehmen.
Last edited by KuleskoStudios; 07/08/06 10:58.
|
|
|
Re: Silent WG-Demo ("beta")
[Re: mk_1]
07/08/06 10:39
07/08/06 10:39
|
KuleskoStudios
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Bonn, Germany
|
Das mit der KOllision stimmt schon. War früher noch schlimmer. Das mit den Türrahmen und dem Keller 02 habe ich bisher nicht bemerkt. Danke für den Hinweis. Ich werde das demnächst verbessern. Das Model ist nur zum Testen. Ich kan keine Menschen modellieren und bräuchte deswegen einen 3D DEsigner, der kostenlos die Spielfiguren modelliert. @all Bei Interesse bitte melden;). Die Taschenlampe war im Einkaufswagen im Wohnzimmer, einfach zurückgehen und aufnehmen und mit T einschalten. Das einzige wo ich dir nicht ganz zustimmen kann ist die "absolut(er) Dreck"ige Grafik. Beschränkt auf die Möglichkeiten der Extra-Edition und verglichen mit den meisten reinen 3DGS-Spielen, die ich bisher gesehen habe,ist sie in der oberen Klasse (es sei denn du kannst mir konkrete Beispiele geben).OK ich muss natürlich einräumen, dass ich (sehr oder gar zu) viele Sachen 1. noch nicht texuriert 2. ausmodelliert 3. überhaupt modlliert habe. Der Keller 02 ist wirklich Dreck (gewesen, weil er jetzt auch schon anders aussieht). Die Küche und das Bad sind auch kaum fertig und das Wohnzimmer nur so halb...
Tipp: mit Esc kann man das Inventar aufrufen mit T kann man die Taschenlampe ein- und ausschalten mit h+WASD kann man sich "teleportieren" um aus Sackgassen rauszukommen. in der readme-datei ist alles sonstige erklärt
Last edited by KuleskoStudios; 07/08/06 10:50.
|
|
|
[Re: KuleskoStudios]
07/08/06 11:32
07/08/06 11:32
|
mk_1

Expert
|

Expert
|
Keller02: kA, wo ich hing, weil ich keine Taschenlampe hatte.  Kellertreppe: Wenn ich im Keller bin und anstatt die Treppe hoch rechts daneben unter die Treppe laufe, stecke ich irgendwann mit dem Kopf in der Treppe fest. Den Einkaufswagen habe ich nicht gesehen, weil alles zu dunkel war. Vielleicht sollte ich die Rolladen runterlassen. Grafisch... joa... Ist im Prinzip schon nicht schlecht, aber die Modelle sind halt nicht so der Wahnsinn. Wenn du einen Ventilator genau vor die Kamera hängst (was an sich ja cool ist), dann muss der aber auch ne Textur haben und nicht nur eine Farbe. Gleiches gilt für das Badezimmer, wo Klo und Waschbecken einfach zu einfarbig sind. Die Badewanne ist für die WG viel zu sauber. Viele Texte und Schilder sind etwas leblos, besonders "01" und "02" an den Kellertüren sehen aus wie mit Paint gemalt. Ansonsten finde ich das Spiel echt nicht schlecht und die extra version ist natürlich eine starke Einschränkung.
|
|
|
[Re: KuleskoStudios]
07/08/06 11:43
07/08/06 11:43
|
KuleskoStudios
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Bonn, Germany
|
So damit es objektiv bleibt^^ müsst nicht alles ausfüllen (ka ob es möglich ist, sollte aber, oder?)
Last edited by KuleskoStudios; 07/08/06 11:45.
|
|
|
[Re: bredebrothers]
07/08/06 13:08
07/08/06 13:08
|
Joozey
Expert
|
Expert
Netherlands
|
It's a fairly good start, though many things are making this game very irritating to play, such as the movement of the player. You get stuck too much in the level, and I would make the hallways slightly bigger so you can actually turn and not get stuck forever as I did. There wasn't a menu either, I couldn't find one anyway. I could'nt shut down the game either, it got stuck and I had to restard my pc lol. Though I didn't really follow the story coz I can't understand german that well, I think it's a pretty good start  . But I don't like the lame joke with the airplane, the bird and the keyman lol ^^
Click and join the 3dgs irc community! Room: #3dgs
|
|
|
|