Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (OptimusPrime, AndrewAMD), 14,580 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 4
Page 6 of 16 1 2 4 5 6 7 8 15 16
Re: Wasser Shader ? [Re: Chris3D] #81687
07/20/06 12:53
07/20/06 12:53
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Also zum abändern der Properties von de Wasser verwendest du einfach die
Skills - nur scheint sich gerade bei der geschwindigkeit nüscht zuändern...
daraufhin guckte ich in den Wasserskript und bemerkte das dort auch nie die
als Skill4 über DEFINE definierte _WAVE SPEED verwendet wird!
Da gehört im ursprünglichem Sinne bestimmt mehr hin...schade

Re: Wasser Shader ? [Re: Hummel] #81688
07/20/06 14:12
07/20/06 14:12
Joined: Apr 2004
Posts: 39
D
Dmaster Offline OP
Newbie
Dmaster  Offline OP
Newbie
D

Joined: Apr 2004
Posts: 39
Danke für die heftigen Antworten ^^ hab das pack geladen, das schon angepasst wurde, aber ich bekomme ne meldung beim starten vonwegen SLX3Intialize not found in DLL. Also was muss ich da nun machen, achja es war auch keien .wad datei dabei da meckert er auch.

Re: Wasser Shader ? [Re: Hummel] #81689
07/20/06 14:19
07/20/06 14:19
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Cool, endlich Danke Chris

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: Wasser Shader ? [Re: PHeMoX] #81690
07/20/06 14:56
07/20/06 14:56
Joined: Sep 2003
Posts: 271
Germany
Chris3D Offline
Member
Chris3D  Offline
Member

Joined: Sep 2003
Posts: 271
Germany
Hat jemand den "rain_drops.fx" Effekt von der manual hinbekommen? Wäre echt super wenn wir den auch noch zum laufen bringen, bei mir stürtzt er immer ab

Edit: Er stürzt jetzt nicht mehr ab, die fx war mal wieder falsch geschrieben statt, MagFilter hat xexes MagFiler geschrieben. Ich versteh net wieso er seine scripts nicht testet wenn er sie veröffentlicht...na ja auf jeden fall is der effect auch net komplett, da muss man noch einiges machen...

Last edited by Chris3D; 07/20/06 15:42.
Re: Wasser Shader ? [Re: Chris3D] #81691
07/20/06 18:07
07/20/06 18:07
Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
RobH Offline
User
RobH  Offline
User

Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
@ Dmaster:
Du must die Sylex3.dll in das "Acknex_plugins" Verzeichnis in deinem Stammverzeichnis kopieren. Dann wird das Plug-In automatisch geladen.

Danke vor allem an Chris3D für den Download. Du hast wohl vielen hier einen Riesengefallen getan!!!!

Re: Wasser Shader ? [Re: RobH] #81692
07/20/06 19:17
07/20/06 19:17
Joined: Mar 2006
Posts: 237
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
TSG_Christof Offline
Member
TSG_Christof  Offline
Member

Joined: Mar 2006
Posts: 237
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
Vielen dank das meine anfrage erhört wurde und von chris3D in die tat umgesetzt wurde ich finde das ist eines der besten communities die es gibt weiter so.

Re: Wasser Shader ? [Re: TSG_Christof] #81693
07/20/06 19:23
07/20/06 19:23
Joined: Mar 2006
Posts: 237
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
TSG_Christof Offline
Member
TSG_Christof  Offline
Member

Joined: Mar 2006
Posts: 237
Deutschland, NRW, Recklinghaus...
Weis einer wie mann die geschwindigkeit des wassers ändern kann du vielleicht Chris3D oder evtl xexes wenn er das hier liest???

Re: Wasser Shader ? [Re: Chris3D] #81694
07/20/06 20:42
07/20/06 20:42
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Quote:

Hat jemand den "rain_drops.fx" Effekt von der manual hinbekommen? Wäre echt super wenn wir den auch noch zum laufen bringen, bei mir stürtzt er immer ab

Edit: Er stürzt jetzt nicht mehr ab, die fx war mal wieder falsch geschrieben statt, MagFilter hat xexes MagFiler geschrieben. Ich versteh net wieso er seine scripts nicht testet wenn er sie veröffentlicht...na ja auf jeden fall is der effect auch net komplett, da muss man noch einiges machen...




Er hat sie nicht offiziel veröffentlicht, heisst ja auch beta nicht um sonst ... Ich bin mir aber ziemlich sicher das post-processing effecten nie funktioniert haben (also beim XeXeS selber schon, aber nicht mit diesen beta version).

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: Wasser Shader ? [Re: PHeMoX] #81695
07/21/06 09:45
07/21/06 09:45
Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
innovater Offline
Member
innovater  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
Hat vielleicht jemand schon "VBLOOM" oder "HBLOOM" zum laufen gebracht, bei mir wird schwarzes Bildschirm angezeigt.

Re: Wasser Shader ? [Re: innovater] #81696
07/21/06 10:37
07/21/06 10:37
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar Offline
Expert
broozar  Offline
Expert

Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
das ding mit der geschwindigkeit ist, dass der skill4, der dafür verantwortlich sein soll, nicht mit _wave_speed gekoppelt ist, sondern mit _color_red. das heißt, man erhält bei ändern des wertes wahlweise eine grüne oder eine rote see. auch beim anpassen der skills in c-script wird es nicht besser. scheint also in der dll selbst zu liegen.
habe alle skills (1-13) durchexerziert, mit float und ohne. nichts gefunden...

Page 6 of 16 1 2 4 5 6 7 8 15 16

Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1