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Re: Wasser Shader ?
[Re: Chris3D]
#81687
07/20/06 12:53
07/20/06 12:53
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Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel
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Also zum abändern der Properties von de Wasser verwendest du einfach die Skills - nur scheint sich gerade bei der geschwindigkeit nüscht zuändern... daraufhin guckte ich in den Wasserskript und bemerkte das dort auch nie die als Skill4 über DEFINE definierte _WAVE SPEED verwendet wird! Da gehört im ursprünglichem Sinne bestimmt mehr hin...schade 
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Re: Wasser Shader ?
[Re: PHeMoX]
#81690
07/20/06 14:56
07/20/06 14:56
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Joined: Sep 2003
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Chris3D
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Hat jemand den "rain_drops.fx" Effekt von der manual hinbekommen? Wäre echt super wenn wir den auch noch zum laufen bringen, bei mir stürtzt er immer ab  Edit: Er stürzt jetzt nicht mehr ab, die fx war mal wieder falsch geschrieben statt, MagFilter hat xexes MagFiler geschrieben. Ich versteh net wieso er seine scripts nicht testet wenn er sie veröffentlicht...na ja auf jeden fall is der effect auch net komplett, da muss man noch einiges machen...
Last edited by Chris3D; 07/20/06 15:42.
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Re: Wasser Shader ?
[Re: Chris3D]
#81694
07/20/06 20:42
07/20/06 20:42
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Joined: Sep 2002
Posts: 8,177 Netherlands
PHeMoX
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Quote:
Hat jemand den "rain_drops.fx" Effekt von der manual hinbekommen? Wäre echt super wenn wir den auch noch zum laufen bringen, bei mir stürtzt er immer ab 
Edit: Er stürzt jetzt nicht mehr ab, die fx war mal wieder falsch geschrieben statt, MagFilter hat xexes MagFiler geschrieben. Ich versteh net wieso er seine scripts nicht testet wenn er sie veröffentlicht...na ja auf jeden fall is der effect auch net komplett, da muss man noch einiges machen...
Er hat sie nicht offiziel veröffentlicht, heisst ja auch beta nicht um sonst ... Ich bin mir aber ziemlich sicher das post-processing effecten nie funktioniert haben (also beim XeXeS selber schon, aber nicht mit diesen beta version).
Mfg,
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