Einen schönen guten Abend,

als erstes möchte ich mich einmal zurück melden. Nach langer Zeit arbeite ich auch mal wieder mit dem 3D Game Studio, diesmal mit A6 und damit kehre ich quasi zurück zu meinen Wurzeln.

Vielleicht kennt mich hier ja sogar noch jemand, ich bin unter anderem für die Titel "Die Hölle auf Erden" (auf der Sybex 3D Action-Spiele Sammlung enthalten) und "The last fight" verantwortlich.

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Ich arbeite im Moment also an einem neuen Projekt für das ich eine Kleinstadt entwerfen möchte. Ich wollte in der Stadtmitte eine Art kleinen Park bauen und auch erst weiterarbeiten wenn ich mit diesem zufrieden bin. Na ja, leider bin ich, obwohl ich schon lange daran arbeite, viele Texturen selber erstellt habe, immer noch nicht damit zufrieden.

Kennt ihr ein paar Tipps wie ich entweder das Gras realistischer darstellen kann, oder den harten Übergang der Texturen weicher machen kann? Zu dem letzteren, ich bekomme mit transparenten Sprites nicht das gewünschte Ergebnis.


BILD VOM PARK

Ich bedanke mich schon mal für Tipps und Anregungen.


Gruß
Alex =)