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Ressource and Starter #101290
12/06/06 16:59
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DukE_7009 Offline OP
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Hi,
I have a question:
I have extra edition of A6 Engine. Can I use the Starter and can I pack my files in a .pak file (like Quake) and make my "own" Ressource?


Hi,
ich habe eine Frage:
Ich habe die Extra Edition der A6 Engine. Kann ich den Starter benutzen und die Dateien in eine .pak Datei (wie in Quake) packen und meine "eigene" Ressource machen?


Come, get some!
Re: Ressource and Starter [Re: DukE_7009] #101291
12/06/06 17:02
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nein geht beides nur mit der Pro

Re: Ressource and Starter [Re: Artus] #101292
12/06/06 17:19
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DukE_7009 Offline OP
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Also mit der Pro kann man auch PAK Dateien verwenden?


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Re: Ressource and Starter [Re: DukE_7009] #101293
12/06/06 17:58
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Nein - PAK Dateien können nicht verwendet werden, mit der Pro kann man Ressourcen-Dateien erzeugen, also deine Modelle, Skripte usw. in eine Datei -> somit kommt keiner mehr an die Daten.

Re: Ressource and Starter [Re: Artus] #101294
12/06/06 19:56
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Kann man denn irgendwie PAK Dateien verwenden? Ich will, dass die Leute die Dateien später entpacken können, wenn sie es sich ansehen wollen, was ich getan habe. Aber ess soll kein Chaos mit herumliegenden Dateien geben, deshalb will ich sie packen.


Come, get some!
Re: Ressource and Starter [Re: DukE_7009] #101295
12/09/06 10:48
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PAK-Dateien sind eigentlich ZIP-Dateien. Benenne Deine irgendwas.pak in irgendwas.zip . Dann kann Winzip & Co. die Datei entpacken.
Es gibt Programme ( Spiele ), die verwenden intern ein kleines Pack-/Entpackprogramm zum extrahieren der zur Laufzeit benötigten Dateien.

Für Delphi gibt's z.B. nicht-visuelle Komponenten, die genau das machen. In einer 3dgs-konformen DLL kannst Du so eine Komponente verwenden. Und damit in Gamestudio.


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