@ Samb: Die Helden werden dynamisch erstellt. Fast alle Werte sind in mySQl Tabellen auf dem Server. Wenn sich jemand in einen öffentlichen Bereich verbindet, wird sein Name, seine IP und ein paar Positions- und Aussehensdaten in eine Liste auf dem Server eingetragen. Will nun jemand mit ihm chatten, ihn in seine Gruppe aufnehmen oder Handeln wird eine Direktverbindung (Client-Server) aufgebaut, über die alle weiteren Daten übertragen werden. So hat der Server wenig arbeit, und die Datenübertragung ist viel schneller, was gerade im Kampf wichtig ist.
Bei 20 Spielern liegt der traffic auf dem Server bei ca. 300 kbyte/minute. je nachdem, was die Clients machen, können sie aber mehr taffic haben.
So, und ob das nun alles Spass macht, müssen wir nocht esten lassen

@Frazzle: I´ll do my very best

@PHeMoX: Natürlich braucht man so viel nicht, ich wollte nur mal zeigen, was möglich ist der Wert war auch eher willkürlich festgelegt. Aber man sieht schon den unterschied, den 1000 Halme ausmachen.


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