Hi!
So wie du das darstellst willst du ein Modell auf einer Webseite rotieren lassen... PHP ist (meines wissens nach) ausschließlich eine Webscriptsprache. Zudem wird der komplette PHP-Code SERVERSEITIG ausgeführt und das resultat an den Betrachter gesendet. Wenn du etwas in einer Webseite rotieren lassen möchtest brauchst du entweder Flash oder ein animiertes GIF-/PNG8-Bild. Außerdem kann man die 3D-Engine von Gamestudio nicht in eine Webseite einbetten, dazu müsstest du sie als ActiveX-Object gestalten, das ist eine Quellcodeveränderung, und die sind laut Lizenzvertrag verboten. Mit Flash lässt sich das realisieren, aber ich kann dir bei Flash nicht weiterhelfen...
Mein Tipp: Wenn die Textur auf der Oberfläche des Würfels statisch (d.h.: nicht verändert wird) ist, nehme aus ca. 80 Winkeln den Würfel auf und füge die Shots als Film zusammen.
Was auch gehen könnte: Mit blender kann man angeblich Filme von 3D-animationen (auf Frames aufbauend wie in MED) exportieren, aber mit Blender kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
Für dynamische Texturen: Flash.
Ich hoffe das hilft. (P.S.: auf nvidia.de war bis vor kurzem ein kleiner drehender Würfel in der Navigation eingebaut - GIF-Bild...)
I wanna get Gamestudio for Mac! I'd pay 200$ for the "Commercial" Edition!
That's no alternative
----
His account is "frozen", that means that he is banned until he wants to be unbanned.