wenn das ein seitenhieb sein sollte, so war der weder hilfreich noch neu für mich. trotzdem danke. aber was wir hier brauchen ist ernsthafte hilfe, keine solchen how-to-links. die organisation an sich is mir schon klar, danke mein bester. an was es bei uns scheitert (oder bis jetzt gescheitert ist) sind unverlässliche teammitglieder die hier und da nach lust und laune mal wieder abspringen. sorry wenn ichs so sage, aber solche vollspacken kann ich nicht brauchen. wers ernst meint sei gerne willkommen, wer sich nen spass erlauben will und halbherzig dabei is, der soll gar nicht anfragen. ich weiss, ich mag brutal klingen, aber andere foren haben mir gezeigt, dass es anders nicht verstanden wird. sollte sich jemand angesprochen fühlen kann ich auch nichts dafür.

also, wer hat noch nich, wer will uns noch helfen? jede hilfe ist willkommen, solang sie ehrlicher natur ist!!!! und wenn euch abschreckt, dass ich euch nicht bezahlen kann, kann ichs auch nicht ändern. das einzige, das ich euch anbieten kann ist meine hilfe als modeller in euren eigenen projekten. also bitte helft uns! ich wäre euch sehr dankbar

Yeah, but... Who is Lu?