Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, Ayumi, NewbieZorro), 14,141 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Trefferzonen ???ß #10688
10/16/02 18:35
10/16/02 18:35

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi Leute
Ich hab' mal ne Frage: Ihhr habt euch doch bestimmt schon mal das Techdemo angesehen. Und da gibts doch in der Shooting Range diese Pappmännel. UNd wenn man die dann zum Beispiel am Kopf trifft hat man einen Kopftreffer gelandet(zeigt das an). Wie kann man das programmieren? Ich habe aber keine Lust mir das Techdemo mit 17MB runterzuladen(dauert nehmlich ewig). Kann mir da jemand helfen??

P.S. Es winken Sterne.

b12

Re: Trefferzonen ???ß #10689
10/16/02 20:03
10/16/02 20:03

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



benutz die suchfunktion, das würde schon häufig gefragt

Re: Trefferzonen ???ß #10690
10/18/02 16:41
10/18/02 16:41

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Was 'n für 'ne Suchfunktion???

Re: Trefferzonen ???ß #10691
10/18/02 18:55
10/18/02 18:55
Joined: May 2002
Posts: 752
Frankenthal Pfalz/ Germany
Rich E. Offline
Developer
Rich E.  Offline
Developer

Joined: May 2002
Posts: 752
Frankenthal Pfalz/ Germany
Hier, rechts oben in der Ecke deines Browserfensters unter "New Topic" und "Post reply", da gibt es den "search" button.

Rich E.


Re: Trefferzonen ???ß #10692
10/18/02 22:57
10/18/02 22:57
Joined: Mar 2002
Posts: 801
Switzerland, Zürich
napo Offline
Developer
napo  Offline
Developer

Joined: Mar 2002
Posts: 801
Switzerland, Zürich
benütze unsichtbare entity's! [Wink]

Re: Trefferzonen ???ß #10693
10/19/02 00:36
10/19/02 00:36
Joined: Mar 2002
Posts: 301
Gearman Offline
Senior Member
Gearman  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2002
Posts: 301
Oder bau einfach deine Figur aus verschiedenen Modellen zusammen und häng sie per Programmierung zusammen. Das ist wohl die Im Forum am weitesten verbreitete Moglichkeit.


STARGATE 3D - Towards the gate of stars http://34099.rapidforum.com/ ------------------------------------------------ ( be != 0 || be == 0) --> sein oder nicht sein
Re: Trefferzonen ???ß #10694
10/20/02 22:12
10/20/02 22:12

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Das ist ja keine so schlechte Idee, aber da müsste ich ja für jeden Teil die genauen Koordianten angeben und dannreichtswnn ich um 0,001 danebenliege und das ganze sieht voll sch**** aus. Gehts nicht auch das man einige unsichtbare Blöcke ganz nah an den Player dransetzt und dann im S-Code angibt das, was weiß ich bei Block A Schaden*2 und bei Block B Schaden/2. Müsste doch eigentlich gehen, oder??

b12

Re: Trefferzonen ???ß #10695
10/22/02 20:23
10/22/02 20:23
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
auch möglich
besser aber per "C"-script objekte zusammen machen
das heißt
köprer animieren udn dann füsse hände und nen kopf dransätzen


Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1